Könnt ihr mir vielleicht helfen?

bunny-omv
bunny-omv
26.11.2007 | 8 Antworten
Ich bin in der 30 ssw und möchte gern was von zuhause aus arbeiten, aber seriös! Ich darf schon seit 30 wochen nich mehr arbeiten, weil ich an der tanke arbeite bzw ausbildung fast fertig hab und ich möchte gern noch ein kleines polster für meine kleine schaffen .. Abetr leider finde ich nix seriöses bzw nix was i machen kann .. würde werbebriefe falten oder kugelschreiber zusammen bauen oder irgendsowas!
Hat vielleicht jemand nen tip oder job für mich?
Danke für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!
also was seriöses findet man hier bestimmt nicht ... hab auch schon mal geschaut ... glaube das es ziemlich aussichtslos ist ... aber falls du was hast ... ich mach mit ... viel erfolg bei der suche
janineoeder
janineoeder | 26.11.2007
2 Antwort
Ein Traum, der sich bei mir auch noch nicht erfüllt hat.
Dies ist auch ein Traum von mir. In Ruhe von zu Hause arbeiten und auch noch genug Zeit für meine Familie zu haben. Hab aber noch nichts seriöses gefunden, also fahr ich weiterhin 50 km zur Firma. Wenn du was findest, melde dich doch mal! Liebe Grüße Anja
Schnucki13125
Schnucki13125 | 26.11.2007
3 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt viel mit e-mails beantworten etc, aber ich mach sowas lieber persönlich aus wie übers internet, zumindest den vertrag, weil nich das ich arbeite für ne firma und dann seh ich kein geld ... bei uns gibts erfurt so firmen mit kugelschreibern, aber nen freund meinte, das wäre soviel arbeit, das man allein kaum schafft! Ach das ist alles blöd! was kann man denn noch von zuhause aus machen, außer stöhnend vorm telefon hängen`?
bunny-omv
bunny-omv | 26.11.2007
4 Antwort
kleiner tipp
also einen tipp fürein "kleines" polster hab ich. da musst halt viel zeit mitbringen ... www.textbroker.de da kann man texte schreiben und wird dafür bezahlt. klingt jetzt genauso unseriös wie diese paidmails, ist es aber absolut nciht. der nachteil ist halt echt man braucht ne menge zeit dafür. das ganze sieht so aus da gibt es stichworte wie z.b "handyvertrag" und du musst einen text darüber schreiben der minimal bezahlt wird. wenn du vielzeit reinsteckst und gut bist kannst du damit etwas verdienen. ich hatte den ersten monat 140 euro. aber da habe ich sehr sehr viel geschrieben ... jetzt schaff ichs meist nciht über 20 euro ... das kannst halt von daheim aus machen, aber reich wirst du nicht davon :-)
Miss_glamour
Miss_glamour | 26.11.2007
5 Antwort
nochmal ich
hab ganz vergessen zu schreiben: ich habe das geld jeden monat pünktlich ausbezahlt bekommen. Falls jetzt hier antworten kommen vonwegen abzocke und die zahlen nciht oder so, es ist immer alles reibungslos abgelaufen. kannst ja mal reinschauen, vielleicht hab ich dir ja weitergeholfen ...
Miss_glamour
Miss_glamour | 26.11.2007
6 Antwort
Schaut doch mal an die Pinnwand!
Ich arbeite für freenet, hab da auch eine Anzeige reingesetzt. Diese Idee mit den Jeans find ich auch nicht schlecht, nur leider bin ich erst umgezogen und kenne für derartige Parties einfach noch zu wenig Leute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007
7 Antwort
verkaufen
also ich versuche es gerade mit ebay ich setze alle dinge die ich nicht mehr brauche und in einem guten zustand sind ins ebay meine bekannte verdient sich ein nettes taschengeld nebenbei und du hast zeit versuchs doch einfach!!!lg monja
monja27
monja27 | 26.11.2007
8 Antwort
Seriöse Firma , Börsen notiert seit 1999
Hallo Du, meine Name ist Claudia habe selbst eine große Familie mit 4 Kindern. Wir arbeiten in einem sehr interessanten Markt mit der Firma Freenet zusammen, überall wo telefoniert wird, egal ob Handy oder Festnetzanschluß . Desweiteren arbeiten wir mit der Firma Ökostrom , überall wo das Licht angeht , verdienen wir auch Geld. Im Oktober waren es bei mir 300, - Euro, im Nov 700, - Euro und im Dezember 1.100, - Euro . Also, wenn du Intéresse hast, melde dich doch einfach bei mir. Freue mich auf deine Info / Mail. Liebe Grüße - Claudia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
39+5 ssw könnt ihr mir helfen
11.12.2011 | 11 Antworten
bin ich vielleicht schwanger?!
15.11.2011 | 18 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading