Jemand Lust Geld zu verdienen?

Erfolgscoach
Erfolgscoach
26.10.2007 | 10 Antworten
Ich biete Euch die Chance, Eures Lebens, Ihr müsst sie nur erkennen! Seht Euch meine Homepage an! www.mutter-kind.de.tl
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Geld verdienen ...
... ich habe mich gerade mal auf Deiner seite umgeschaut, konnte aber nix im Detail erfahren, um welche Arbeit es sich handelt - nur das ich mich kostenfrei zu irgendeinem Online-Kurs anmelden soll ... Sorry, aber ich bin in dieser Hinsicht sehr skeptisch geworden und wenn eine seite mit kostenfreien Dingen wirbt ohne ersichtlichen Dienstleiszungen ... Viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.10.2007
2 Antwort
Hmmm...
bin auch net ganz dahinter gekommen, was man da nun genau macht!?
sarita1876
sarita1876 | 26.10.2007
3 Antwort
........
ich würde auf sowas nicht reagieren, wenns so einfach wäre geld zu verdienen dann hätten wir keine arbeitslosen mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2007
4 Antwort
habe mir
gerade auch mal die seite angeschaut! und wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein training durchs internet wie man einen eigenen laden oder so aufmachen kann! hmm ich denke das ist nur so ein typischer trick und geldabzocke! ...
caro84
caro84 | 26.10.2007
5 Antwort
Mein Kommentar dazu!
Also, immer vorsicht mit Euren Aussagen, zwecks abzocke, keine Arbeitslosen usw! Fackt ist, es gibt überall Firmen, die nicht seriös sind und ich habe hier nicht geschrieben, ich verschenke Geld oder so ähnlich! Ich biete nur eine Chance! eine Chance, die erkannt werden muss und für die etwas getan werden muss! Wenn Ihr von vorneherein pessimistisch seit, ist mir klar dass es nie zu was kommen wird. ICH BIETE LEDIGLICH EIN PASSIVES EINKOMMEN! Das so viel heisst, wie ein monatlich wiederkehrendes! Was man dafür tun MUSS? Also Ihr KÖNNT! Euch gerne unsere Geschäftspräsentation ansehen, dazu müsst Ihr Euch anmelden KOSTENLOS!!! Aber es gibt Menschen, die wollen am besten morgen gleich Millionäre sein, ohne etwas dafür zu tun! Haben nicht mal die Zeit sich eine Geschäftsmöglichkeit anzusehen usw MIT SOLCHEN MENSCHEN WOLLEN WIR NICHTS ZU TUN HABEN! WIR SUCHEN MENSCHEN; DIE ERNSTHAFTES INTERESSE HABEN SICH EINE ZUKUNFT AUFZUBAUEN!!!!!! Dann sind wir gerne bereit in unserem Team zu helfen!
Erfolgscoach
Erfolgscoach | 26.10.2007
6 Antwort
Geld?????
kostenlos anmelden!!!!! und was kommt dann??? dann ertsmal geld investieren um vielleicht irgendwann mal an geld zu kommen???? Schließe mich den anderen an, auf der Homepage wird nicht ersichtlich was man machen muß, geschweige denn, worum es geht!!!
madi80
madi80 | 26.10.2007
7 Antwort
.....
... und was bitte ist schlechtes daran, zu investieren? Selbst wenn es so "WÄRE!" ich mache gerade ein Ladengeschäft auf und habe jetzt auch schon über 5000E investiert! In der Ladenmiete investiere ich ebenfalls, usw. Wie bitte stellen Sie sich vor erfolgreich zu werden? Entweder mit Investition oder Fleiß und Geduld ... !? Wie auch immer, aber die Menscheit von heute und damit spreche ich niemand persönlich an ist einfach STINKFAUL! Von nichts kommt nichts, egal in welcher Hinsicht und wer nichts tut wird auch nie etwas zurückbekommen und wer immer nur das tut was er schon immer getan hat wird auch immer nur erhalten was er schon immer erhalten hat!!!
Erfolgscoach
Erfolgscoach | 26.10.2007
8 Antwort
also doch...
womit wir bwim Thema wären! Also doch investieren!Es gibt genügend Menschen die vielleicht eine Idee hätten was Selbstständiges aufzubauen aber auch mal daran gedacht das einige Menschen mit solchem Vorhaben auch garkeine finanziellen Möglichkeiten haben erstmal zu investieren und dann nicht wissen, wie es läuft ... !!!! Deine
madi80
madi80 | 26.10.2007
9 Antwort
und nochmal...
deine homepage wirbt auch nicht gerade seriös
madi80
madi80 | 26.10.2007
10 Antwort
Geld verdienen
Work at Home.ch - Das Schweizer Portal für Heimarbeit und Telearbeit. http://clix.superclix.de/cgi-bin/eclix.cgi?id=creydt&pp=1934&linknr=2062 da einfach mal kostenlos registrieren! da kann man auch durch heiumarbeit geld verdienenen! alternativ gibt es auf meiner homepage noch weitere Tipps, wie man wirklich geld verdienen kann! Schaut einfach mal nach: http://www.heinercreydt.de/wie_man_mit_wenig_arbeit_viel_geld_verdienen_kann.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Verdienen Tagesmütter gut?
22.04.2013 | 4 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten
Geld verdienen in Elternzeit
06.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading