Nebenjob oder Empfehlung?

SUNSANA
SUNSANA
02.06.2008 | 2 Antworten
also wenn alles so einfach geht das man Geld so leicht verdienen kann, dann kann ich ja auch nur anbieten, das wenn ihr von mir einen Katalog verschickt und es zu einer Bestellung kommt dann bekommt Ihr wegen mir 5 Euro von mir. augenzwinker (es kennen mich hier einige und wissen was ich meine .. !)

schaut mal auf meine Hompage www.sunsana.de

aber glaubt mir überlegt es euch genau was ihr tut wenn ihr eure namen hergibt für eine empfehlung. Ich habe einen Internet-Laden und meine Kunden empfehlen es weiter wenn sie zufrieden mit dem Produkt sind, es selbst getestet haben und der Preis stimmt.

Eine Empfehlung ist immer ein privater Bummerang. Also Augen auf.

Liebe Grüße Christina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du sagst es
ich hab ja nun schon ein paar sachen bei dir bestellt und mein kleiner ist rundumzufrieden, da ich auf den preis schauen muß ist es wichtig gute ware zum vernünftigen preis zu bekommen und erst dann kann ich es weiterempfehlen. Dich kann ich sowieso weiter empfehlen, bin echt froh das es mamiweb gibt und ich dich so wie andere liebe menschen kennengelernt habe. Also wie war das mit der weiterempfehlung, ich empfehle mamiweb immer wieder gern weiter .
Powerfrau1972
Powerfrau1972 | 02.06.2008
2 Antwort
Nebenjob
Hallo Christina, jetzt würde mich aber brenned interessieren, worauf Du anspielst mit dem Geld verdienen auf Empfehlung.
Mavogi
Mavogi | 02.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Smartphone-Marke Wiko
04.12.2016 | 9 Antworten
Empfehlung Frauenarzt/ärztin Nürnberg
30.10.2014 | 2 Antworten
Beschäftigungsverbot und Nebenjob!
31.10.2013 | 12 Antworten
Urlaub an der Ostsee..
11.05.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading