Was meint ihr dazu?

Cutee2204
Cutee2204
29.07.2012 | 8 Antworten
http://de.eurosport.yahoo.com/news/kaiserschnitt-f%C3%BCr-olympia-084653657.html#_=_
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mal abgesehn davon das eine normale geburt besser für´s baby ist wie ein kaiserschnitt bei der geburt bekommt das baby nochmal den ganzen "dreck" mit ist besser für die abwehrkräfte klar wenn es nicht anders geht können wir froh sein das die möglichkeit eines kaiserschnitt besteht aber sonst für mich ein no go so wie die kleinen rein kommen müssen sie auch wieder raus
blaumuckel
blaumuckel | 29.07.2012
7 Antwort
richtig...ausserdem fördert die spontane geburt die mutter-kind-bindung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
6 Antwort
@deideria81 diese gründe finde ich genauso blöd! meiner meinung nach ist ein kaiserschnitt nur dann gerechtfertigt wenn es um die gesundheit von mutter oder kind geht. alles andere ist doch quatsch oder?
VATA
VATA | 29.07.2012
5 Antwort
Hm, das sind 13tage vor Geburt, ein geplanter Kaiserschnitt wir meist 2 Wochen vor Termin gemacht, weis nicht wo hier das Problem ist, das machen doch 1000 Frauen am Tag, einen geplanten Kaiserschnitt haben, nur weil da noch Olympia ist, es gibt noch andere Sachen, Sternzeichen, Datum, Elterngeld das waren oder sind auch schon gründe gewesen.
deideria81
deideria81 | 29.07.2012
4 Antwort
hmmmm unverantwortlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2012
3 Antwort
Ich denke genauso, Olympia hin oder her, DAS sollte dem Vater die Zeit schon wert sein! Zumal er bis zum Entbindungstermin eigentlich schon fertig sein müsste und wieder heim könnte! Ich fände es wichtiger, dass er in der ersten Zeit für Mutter und Kind auch da sein kann!
Cutee2204
Cutee2204 | 29.07.2012
2 Antwort
ich find das blöd!! der kleine sollte soviel zeit bekommen, wie er braucht um auf die welt zu kommen!!! Wenn er soweit ist dann kommt er schon! Also ich würd das auf gar keinen fall machen!!!
VATA
VATA | 29.07.2012
1 Antwort
wow .. halte ich nichts von wäre ich der arzt wird ich es auch nicht machen aber bei den reichen und eben solchen leuten scheint es üblich zu sein
Taylor7
Taylor7 | 29.07.2012

ERFAHRE MEHR:

Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading