Eure Meinung

Rose-3-
Rose-3-
30.06.2012 | 5 Antworten
Hallo guten morgen,
wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.
Unsere kleine kommt im März in den Kindergarten, wenn Sie eingewöhnt ist und unser Sohn im Sommer in der Schule ist hatte ich die Idee ich könnte eine Ausbildung als Fingernagelmodellistin machen. Denn ich wollte schon noch was tun wenn die Kids dann Kita und in der Schule sind. In meinem Beruf werde ich hier bei uns nix finden.
Wie findet Ihr die Idee ??
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hi! Ich bin Nageltante . Allerdings hab ich das von Grund auf gelernt. Ich bin Kosmetikerin mit Zusatzausbildung Nagelstylist. Hmm, es gehört schon bissel was dazu, Viele stellen sich den Beruf sehr einfach vor. Vielleicht kannst du irgendwo mal so ein kleines Praktikum machen, um erstmal zu sehen was dazu gehört. Ach nochwas: so einen Beruf macht man nicht um viel Geld zu verdienen, man macht ihn aus Leidenschaft. Wegen deiner geplanten Arbeitszeit: viele Kunden kommen ins Studio wenn Sie Feierabend haben, dh Nachmittags bzw Abends
Junibaby
Junibaby | 30.06.2012
4 Antwort
Bin neugierig. Was ist denn deine erste Ausbildung, dass du bei dir daheim keine Chance damit hast? Wenn die bei euch suchen und du eine gute und anerkannte Schule wählst, auch wenn die meist teurer sind, spricht ja nichts dagegen, sondern du erfüllst dir damit deinen Traum. ^^
2011schneckchen
2011schneckchen | 30.06.2012
3 Antwort
@Rose-3- Ah ok, ich kenn das von hier, dass die meißten selbstständig sind damit.Angestellt meißt nur bei den Asiatischen Studios. Infomier dich gut, wegen den Kursen:-) Wünsch dir viel Erfolg. LG
Lia23
Lia23 | 30.06.2012
2 Antwort
@Lia23 ich wollte mich nicht gleich Selbstständigkeit lese hier des öfteren das Nageldesignerinen gesucht werden als Angestellte ja hab mich mal info, müßte schon rund 800, - bezahlen für ein paar Kurse , , , , ,
Rose-3-
Rose-3- | 30.06.2012
1 Antwort
hm, es ist halt unheimlich schwierig sich in diesem Beruf sich zu etablieren, da es Nageldesignerinen wie Sand am Meer gibt.Eine Selbstständigkeit erfordert sowiso sehr viel Arbeitseinsatz und Zeitaufwand. Die Ausbildung ist zudemnicht gerade billig. Ich würde es mir gut überlegen. LG
Lia23
Lia23 | 30.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gedicht zum Einzug - eure Meinung Dof?
04.02.2009 | 2 Antworten
brauch mal eure meinung
23.01.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading