Arbeit bei LIDL oder ALDI?

chychy83
chychy83
03.11.2011 | 15 Antworten
hi mädels,
wer von euch arbeitet bei LIdl oder Aldi??
seit ihr zufrieden? wie stehts mit den arbeitsverhältnissen und vorallem, bekommt ihr guten Lohn?
:)
danke.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@oOMamileinoO
das is eh klar...hab eh scho alles mitgemacht, bin gelernte friseurin, dann 5 jahre in metzgerei gearbeitet und dann 2 jahre nebenbei im büro. und zu arbeiten bin ich mir wirklich nicht zu schade...bin schließlich nicht aus zucker...:) ;) danke dir....
chychy83
chychy83 | 06.11.2011
14 Antwort
hi
der Arbeitstreß, is schon nicht ohne..mit einem Bürojob natürlich nicht zu vergleichen- lg
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 04.11.2011
13 Antwort
@oOMamileinoO
hallo du, du schreibst, ist nix für schwache nerven??? inwiefern? vom arbeitsstress her oder von den kollegen? danke schon mal....
chychy83
chychy83 | 04.11.2011
12 Antwort
@oOMamileinoO
danke...
chychy83
chychy83 | 03.11.2011
11 Antwort
Ich bin bei Aldi
und kann mich NULL beschweren, von 12 Angestellten haben 10 Kinder und es wird auch alles etwas berücksichtigt. Natürlich muss ich 100% flexibel sein, und damm klappt das auch alles wunderbar. Über das Geld wollen wir mal gar nicht erst reden... ;)))) hab schon in mehreren Läden gearbeitet, Rewe, Edeka usw. und das war bisher das beste Angebot. Man muss natürlich dazu sagen, sein Geld muss man auch wirklich verdienen, nichts für schwache Nerven, und es wird keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen gemacht, was die schwere der Arbeit betrifft. LG
oOMamileinoO
oOMamileinoO | 03.11.2011
10 Antwort
ausbildung
also ich hab gesehen das man sogar in der ausbildung schon so hohe bezahlung bekommt, im 1. lj 750 im 2. 850 und im 3. schon 1050...also kann es danach ja nicht sooo schlecht aussehen...sogar sehr gut...ich mein ich hab bei der regierung meine büroausbildung gemacht und grad mal das höchste im 3. 619€ verdient...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
9 Antwort
..
also wir wissen nur das es bei dem so ist das war sogar in Hamburg Poppenbüttel die anderen weiß ich leider nicht denn mein Mann wird dadurch ja nie wieder bei alsi anfangen können.
mamajasi
mamajasi | 03.11.2011
8 Antwort
@chychy83
Die hatten doch die Mitarbeiter_skandale, bzw. haben Ihre Mitarbeiter sehr stark überwacht. Das war irgendwie negativ ...
deeley
deeley | 03.11.2011
7 Antwort
@mamajasi
also das ist echt die höhe...das ist echt krass....wist ihr ob ALDI im allgemeinen so `drauf`ist oder war das nur in eurer Region so heftig???
chychy83
chychy83 | 03.11.2011
6 Antwort
@deeley
warum bist LIDL gegenüber skeptisch???
chychy83
chychy83 | 03.11.2011
5 Antwort
Aldi
Mein Mann hat dort gearbeitet der Lohn war gut aber als er mit mir zusammen ziehen wollte und fragte ob die ihn versetzten können in meine Nähe kam der große knall sie haben ihn gezwungen seine eigene kündigung zu schreiben sie standen alle hinter ihm bezirksleiter usw ja das ende vom lied war das, wir zum anwalt gingen und gewonnen haben Aldi wollte nicht vor gericht und hat denn dafür eíne Abfindung ausgezahlt.
mamajasi
mamajasi | 03.11.2011
4 Antwort
...
Ich war mal bei Schlecker - als Studentin habe ich da sehr gut verdient. Ne Freundin arbeitet bei EDEKA - und Freundschaften im Arbeitsteam zu unterbinden, ist gegen das Persönlichkeitsrecht. Das darf man gar nicht verbieten. Jeder darf sich FREI seine Freunde aussuchen. Man kann sich ja schließlich auch am Arbeitsplatz verlieben. Das wäre DISKRIMINIERUNG, wenn man das nicht dürfte. Lächerlich und ich glaube es auch nicht. Bei EDEKA sind die Arbeitsbedingungen gut - der Verdienst ist ausreichend und das Arbeitsklima, sowie ich es mitbekommen habe, sehr gut. Auch die Damen in unserem ALDI haben Spaß - bei LIDL bin ich skeptisch.
deeley
deeley | 03.11.2011
3 Antwort
das kann ich dir leider auchnicht sagen
.. wie gesagt ich weiss auchnicht obs überall so ist
Taylor7
Taylor7 | 03.11.2011
2 Antwort
@Taylor7
echt?? wow, is traurig, stimmt....und wie wollen die das unterbinden bzw was soll das für nen zweck haben?? ai ai ai... :)
chychy83
chychy83 | 03.11.2011
1 Antwort
ich weiß von einer freundin
das die bezahlung gut ist aber aldi möchte wohl keine freundschaften am arbeitsplatz haben was sehr traurig ist aber ob es überall so ist mh..
Taylor7
Taylor7 | 03.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Angebot Lidl / Aldi
13.10.2014 | 3 Antworten
Aldi Hefeteig . schon probiert?
28.02.2013 | 3 Antworten
lidl angebot fix zeug
05.03.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading