Muss mir mal Luft machen

Caro87
Caro87
14.10.2011 | 13 Antworten
Und zwar mach ich seit letztes Jahr eine Umschulung zur Erzieherin. Letzten Monat hat nun eine 2. Klasse angefangen.
Gestern war ja Tag der Soziokultur, wo wir uns Vorträge u.a. auch von unserer Landrätin angehört haben. Da ging es schon los.. Einer aus der 2. Klasse hat über eine aus unserer Klasse gelästert weil die ein wenig dick ist, eine Andere hat mir Kaugummipapier in die Kapuze gesteckt. Ok alles noch nicht soooo wild aber als angehende Erzieher schon dumm. So, ab um 12 Uhr hatten wir unsere Kinder da (nur unsere Klasse). Wir haben mit ihnen gemalt, Waffeln gebacken usw. Die andere Klasse hat sich gedacht, dass wir Line Dance machen. Haben wir natürlich mitgemacht. Und da haben wir festgestellt, dass ganz viele aus der Klasse Alkohol getrunken haben!!!! Eine hat unsere Kinder angemault, weil sie zu laut waren und ein Kind hat sie angemacht weil er beim tanzen das nicht gleich perfekt hinbekommen hat! Er ist 10! Da kann man nicht erwarten das er das nach 2 mal zeigen hinbekommt. Wir haben es ja auch nicht geschafft :) und so eine soll man auf die kinder später los lassen -.-
Freitag ist erstmal für uns der letzte Schultag weil wir dann ins Praktikum gehen. da hat die andere klasse vorgeschlagen das wir grillen... Ist ja ok, aber was kam dann wieder? Die bringen Bier mit!!!! Wir haben Schule und grillen ist ab 12 Uhr!!! Mir ist das echt zu doll mit denen... Wir in unserer Klasse haben schon oft gesagr, dass wir froh sind in unserer Klasse zu sein und nicht bei denen...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh nee
da würde ich meine Kinder nicht anvertrauen. Und sowas wird auf die Kinder los gelassen.
lea2009
lea2009 | 14.10.2011
2 Antwort
mhhhh
ansich darf doch auch ruhig ein erzieher/erzieherin alkohol trinken...solang sie s nicht vor den kindern tun, bzw während der arbeit zu hunderpto nüchstern sind... aber gemaule weil ein kind zu laut is, oder aber mobben weil man zudick is, sollte ein erzieher besser wissen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
3 Antwort
na
prima tolle Vorbilder seid ihr da in eure klasse wie darf man alk am Arbeitsplatz erlauben ihr dürft echt keine Erzieher werden die armen kinder da muss ich ja echt angst haben um meine Tochter ...
lolly19
lolly19 | 14.10.2011
4 Antwort
@monnie3001
klar darf man trotz des berufes alkohol trinken. mach ich ja auch, nur kann es nicht sein dass sie es während der schulzeit tun und wir unsere kinder da haben! bin mit meiner tochter draußen ein stück gelaufen auf dem parkplatz und da standen einige von denen hinter nem transporter und haben getrunken!!! bin dann gleich wieder umgedreht
Caro87
Caro87 | 14.10.2011
5 Antwort
lolly19
lies bitte richtig! nicht in unserer klasse wird zu der zeit getrunken!!! sonst würde ich mich hier nicht grad aufregen!
Caro87
Caro87 | 14.10.2011
6 Antwort
@Caro87
in der egel is es ja egal welche klasse es ist , schlimmer ist es das als erzieher zu machen ein schöner sau haufen. hoffe ihr fallt mal alle die das machen durch die prüfung oder wo auch immer durch .. sowas kann nicht sein kein Verständnis
lolly19
lolly19 | 14.10.2011
7 Antwort
@Caro87
inna schule bei ner feier, bzw. besonderen tag find ich auch nicht allzu dramatisch...was ich allerdings wie du schrecklich finde, is das das an nem tag war, wo die kinder dawaren..das darf nicht sein...haben eure lehrer nix gesagt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011
8 Antwort
@lolly19
nun scher mal nicht alle über einen kamm!!! ich finde das auch unmöglich das die das gemacht haben und finde das gar nicht gut!!! im gegenteil. finde das mies von dir das du denkst das wir alle so sind
Caro87
Caro87 | 14.10.2011
9 Antwort
@monnie3001
das kann ich nicht sagen ob die lehrer das mitbekommen haben bzw sie drauf angesprochen haben... hängen ja gott sei dank selten mit denen zusammen
Caro87
Caro87 | 14.10.2011
10 Antwort
Das ist ja krass...
Hat von euch schonmal jemand die Lehrer darauf hingewiesen? Ich finde soetwas sollte mit Verweisen, Prüfungssperre oder ähnlichem geahndet werden.
buchfresserin
buchfresserin | 14.10.2011
11 Antwort
...
Na über solche erzieher freut man sich ja ;) ALso ich find es auch total daneben was die parallelklasse sowas macht man weder in der schule noch wenn kinder dabei sind!!Gibt es vielleicht nicht die möglichkeit wenn solche sachen öfter passieren das du dich mit deiner klasse zusammen tust und ihr euch über diese "erzieher" beschwert bzw über deren verhalten? @lolly19 Also deine raktion ist nun auch etwas übertrieben finde ich!SIe meint schon mal nicht ihre klasse du kannst also nicht alle erzieher über einen kamm scheren!Ich denke in jedem beruf gibt es die sogenannten schwarzen schafe also bitte erst richtig lesen und dann kommis dazu abgeben und nicht anderen etwas in die schuhe schieben das sie nicht getan haben!
19meli86
19meli86 | 14.10.2011
12 Antwort
@19meli86
Also wenn sowas öfter passiert werden wir auf jeden Fall was unternehmen! Wenn ich mir vorstelle, dass solche Menschen iwann mal auf mein Kind aufpassen müssen... Oh nee :)
Caro87
Caro87 | 14.10.2011
13 Antwort
Tja..
Erzieher halt. Sorry, aber ich kenne sooo viele total beschissen Erzieher. : und da geht das gründlich schief... :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Luft in der Scheide
17.11.2014 | 10 Antworten
ich krieg kaum noch luft
19.06.2012 | 14 Antworten
Schlecht luft kriegen
14.03.2012 | 9 Antworten
22 ssw ich bekomme ganz schlecht luft
08.03.2012 | 3 Antworten
Ich bekomme so schlecht Luft
25.08.2011 | 12 Antworten
säugling hält luft an
20.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading