Wie Azubistelle auswählen?!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.07.2011 | 12 Antworten
Hallo die Damen (wink)...
ich hab nun 3 Stellen zur Auswahl, die eine fliegt wohl raus, weil ich tägl ca 60 km hin u zurück fahre... die anderen beiden sind hier in der stadt...
kann mich aber nicht entscheiden welche bessere wäre..
Wonach entscheidet man?! ...
Über hilkfreiche tips wäre ich dankbar... (nicht am gehalt richten, denn in der ausbildung u auch ausgelernt tut sich nicht viel am verdienst)
LG babykracher08
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Sweety-383
bei der unterschriebenen stelle schicke ich MO ne Kündigung per einschreiben hin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
11 Antwort
@nika111
Gespräch hatte ich nur bei dem einen, die andere stelle war direkt Probearbeiten... hab ich nun in beiden erledigt :-) Spaß machen würde beides, denke ich... das eine eher trockener aber danach bessere chancen.. das andere ist vom umgang etwas lockerer, etwas abwechslung aber ich habe danach soweit wie fast keine chance was anderes zu tun, also bleibe komplett im sleben bereich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
10 Antwort
nun ja,
denke beim anwalt ist bestimmt die bessere stelle. Aber im endefekt muß du wissen, welche branche dir mehr zusagen tut und wo du dir sicher sein kannst, daste da auch spaß dran haben wirst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
9 Antwort
@Sweety-383
Alle zum 1.08. die anderen beiden haben sich erst diese Woche gemeldet auf meine Bewerbung :-/ Nein, 3 verscheidene Branchen.. Einzelhandel.. Apo... Dienstleistungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
8 Antwort
Hi
Worauf du mehr Lust hast, überleg dir gut ob du da drei Jahre und länger für lernen möchtest ob du dich eventuell darin weiter bilden kannst. Gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
7 Antwort
ja schon,
aber wenn du da gar nicht her hin willst, mußte vorher kündigen und wenigstens telefonisch bescheid sagen, denn die rechnen ja nun damit, daste erscheinen tust. Wann würden die ausbildungen denn anfangen und sind die alle 3 in der gleichen branche?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
6 Antwort
hallo
wo hast du dich denn beim gespräch wohler gefühlt???
nika111
nika111 | 15.07.2011
5 Antwort
@Sweety-383
Wieso denn Vetragsbruch?! Hab doch ne Probezeit in der ich ohne Probs so kündigen kann. Oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
4 Antwort
Ausbildung
Kriterium wäre z.B. - Wo hab ich die größere Chance nach der Ausbildung übernommen zu werden? - In welchem Betrieb fühlte ich mich wohler beim Vorstellungsgespräch? - Welcher Ausbildungsplatz gefällt mir besser?
Antje71
Antje71 | 15.07.2011
3 Antwort
...
Hm, du weißt aber wenn du schon unterschrieben hast, da dann aber nicht hingehen tust, das das vertragsbruch ist? Oder mußt mal da narufen und nachfragen wie es sich verhält...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
2 Antwort
@Sweety-383
hab die zusagen schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
1 Antwort
???
Hast du denn für alle 3 schon ne zusage oder willst dich da erst bewerben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading