Kleidung Vorstellungsgespräch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2011 | 17 Antworten
GuMo,
nochmal ich :-)
Sagt mal, was zieht man an zum Bewerbungsgespräch bei bisher 20°C im Schatten?! Wollten eigentlich ne Jeans, Ballerina u ne Bluse anzeihen, aber ich gehe jetzt schon ein in ner hoise...
kann ich auch nen Jeans Rock anzeihen, oder lieber nihct?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kommt drauf an wofür du dich bewirbst
???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
2 Antwort
@Passwort
Kauffrau für Bürokommunikation beim Landkreis/Kreisverwaltung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
3 Antwort
...
hast du kein stoffrock?? also ich finde röcke an sich nicht schlimm... wenn es ein schlichter jeansrock ist, kannst den sicher auch anziehen :) viel glück bei deinem vorstellungsgespräch
AugustMama2011
AugustMama2011 | 09.05.2011
4 Antwort
wenn er nicht zu kurz ist ;)
es sollte halt nicht grad nach einem Freizeitoutfit ausschauen... ich würde eher ne Hose anziehen... ich drück dir die Daumen das es klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
5 Antwort
@babykracher08
Wenn der Rock gut lang ist, also mind. bis über die Knie, ok ... ansonsten doch lieber die Hose Viel Glück. Ich fange im Sommer auch eine Ausbildung bei der Stadtverwaltung an *gg*
Mara2201
Mara2201 | 09.05.2011
6 Antwort
@Mara2201
der geht bis zu den knien... welche aufgaben hat die kreisverwaltug?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
7 Antwort
@Passwort
Danke dir! naja, halt ein schlichter knielanger jeansrock, aber stelle später nochmal ein foto rein :-) meine tante sagte nur, kein tiefer ausschnitt, aber von rock etc sagte sie nix :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
8 Antwort
@babykracher08
Schau am besten auf der Internetseite nach ... da hatte ich die ganzen Informationen her ... und sie haben wohl gereicht
Mara2201
Mara2201 | 09.05.2011
9 Antwort
@AugustMama2011
der einzigste stoffrock den ich besitze ich schon 7 jahre alt und dementsprechend kurz und in rose, also nicht das passende... (der liegt eh nur och rum, würd sowas nimmer mehr anzehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
10 Antwort
@Mara2201
da bin ich schon seit tagen am schauen, aber ich weiß nicht, ob da alles wichtige ist.... hab jetzt einfach mal alle fachbereiche gelernt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
11 Antwort
@babykracher08
mmhh n jeansrock kann halt echt schick aussehen, musst halt wie gesagt drauf aufpassen das er nich wie freizeitrock aussieht :) wenn du dir unsicher bist, beiß in den sauren apfel und zieh die hose an:) ich hab den beruf auch gelernt für den du dich bewirbst... es is echt mein traumberuf gewesen, nur leider habe ich nie was gefunden :(
AugustMama2011
AugustMama2011 | 09.05.2011
12 Antwort
@babykracher08
Ja, die Fachbereiche zu kennen ist schonmal gut Die Aufgaben müssten dort aber auch stehen ... Hab mal gegoogelt ... mir aber net alles durchgelesen ... vllt hilft dir das : http://www.kreis-ahrweiler.de/kvar/VT/hjb1953/hjb1953.12.htm http://de.wikipedia.org/wiki/Landkreis http://www.kreis-neuwied.de/die_verwaltung/aufgaben_der_kreisverwaltung/index.html Ich denke die Aufgaben sind so gut wie immer dieselben ... also nicht "ortsspezifisch"
Mara2201
Mara2201 | 09.05.2011
13 Antwort
@Mara2201
danke schön... werd mal schauen, ob was gutes dabei ist.. bin schon echt nervös und zudem auch noch ... naja, werd nun zur ablenkung erstmal ein wenig ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
14 Antwort
hallo
würde ich nicht.. und dann auch keinen jeansrock, wenn, dann einen normalen bzw. schicken stoffrock, mind. knielang.. kommt ja auch immer drauf an, auf was für eine stelle du dich bewirbst ... die jeans, die weiße bluse und die ballerinas klingen doch sehr schlicht und gut.. :-) finde ich ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
15 Antwort
@AugustMama2011
ist bei mir die einzigste stelle, auf die ich eingeladen wurde.. der rest ist alles im einzelhandel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
16 Antwort
@knisterle
naja, wie gesgat, besitze nur jeans röcke werd es mir nochmal überlegen, hab ja noch ein wenig zeit dake für deine antwort!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
17 Antwort
-------
Man sagt, dass man beim Vorstellungsgespräch sich einen Ticken schicker anzieht, als man dort bei der Arbeit rumlaufen würde.
Noobsy
Noobsy | 09.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Kleidung in welcher Größe?
06.04.2014 | 11 Antworten
Wäscht ihr neue Kleidung immer vorher?
29.06.2013 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading