Wunschberuf der Kids

Nicki08272
Nicki08272
30.03.2011 | 16 Antworten
Wann haben eure kinder angefangen zu sagen, was sie mal werden wollen?
Justin (4) ist grad drauf, er will Musiker werden (kirchern), daswill er werden seit er auf kiga mal so nen werbespot gesehen hat wo irgendso ein teenystar gesungen hat, der mit dem lied hazel eyes. Seitdem würde er am liebsten den ganzen tag im zimmer sitzen und mit seiner gitarre spielen und dazu singen, dabei fühlt er sich natürlich schon wie ein richtiger star und er erklärt mir auch immer, "Mama, ich will mal Musiker werden aber so ein richtiger wo ich auf einer großen Bühne steh, gitarre spiel und singen tu, wo mir ganz viele leute zuschauen" (happy02)
Also, was sind die lieblingsberufe eurer kids?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hmm
der kleine der grosse möchte automechaniker werden, vllt auch koch. na mal sehen... kommt dann in 4jahren raus was es dann sein wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
15 Antwort
... @nicki08272
Hallo, meine kleine ist leide rnoch zu klein um das zu verstehenw as sie später mal werdenmöchte, aber ich finde es super das dein kleiner so ein traum hat und auch sos trebsam ist, die zeit in dem er die dinge mit anderen augen sieht, kommt jeddoch noch viel zu früh, bei manchen is das ne katastrophe und die haben zu nix lust, und deswegen fidne ich es super wenn sie schon in so jungen jahren so eienn willen haben und auch sehr strebsam sind...... und ich glaube es ist auch schön zu sehen wie er spielt und übt. ich hoffe meine kleine wird auch mal so ein bissel musikalisch..... fuerwehr man is natürlicha uch super toll, und finde es auch bemerkenswert so jemand zu sein und so viel mut zu beweisen... also seit stolz auf eure kids das sie solche träume haben ist spuer
Sunny6554
Sunny6554 | 30.03.2011
14 Antwort
unübertroffen
ich seh schon feuerwehrmann ist wohl nicht zu schlagen.
Nicki08272
Nicki08272 | 30.03.2011
13 Antwort
...
Paul
waldfee1980
waldfee1980 | 30.03.2011
12 Antwort
...
Unser zwerg steht total auf Feuerwehr... Der große Bruder nahm ihn vor einigen Wochen in den arm und sagte: Ach Lumpi, ich werde auch Feuerwehrmann, dann kann ich immer bei dir sein! Mir standen die Tränen in den Augen! Zu Karneval hatte ich auch 2 feuerwehrmänner!
MamaMaike
MamaMaike | 30.03.2011
11 Antwort
.......
Mein großer 15 jahre alt möchte Koch werden Meine kleine 2, 5 jahre möchte Pferd werden wir sind noch am überlegen was wohl ehr zu realisieren ist
zwerg78
zwerg78 | 30.03.2011
10 Antwort
...
Leon ist 5 und will Feuwehrmann werden :)
katrin0502
katrin0502 | 30.03.2011
9 Antwort
...
mein sohn will seid er 3 ist feuerwehrmann werden
mamaspatz
mamaspatz | 30.03.2011
8 Antwort
@maxi2506
naja da kannst nur hoffen er entscheidet sich dann fürn polizist
Nicki08272
Nicki08272 | 30.03.2011
7 Antwort
maxi ist fast 5
und will polizist oder pirat werden;-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 30.03.2011
6 Antwort
Melissa (4 Jahre) will Mama werden.
Sie is der Meinung, dass Männer arbeiten und Frauen Babys bekomm. Das is so, weil ich nie arbeiten war, seit sie da is und Papa immer arbeitet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
5 Antwort
...
:) meiner wird jetzt auch 4 und möchte mal ein Feuerwehrmann und autoschrauber werden sonst nix sagt er immer auch kein Papa :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
4 Antwort
mein Grosser (11) will zum Bund
mein Mittlerer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
3 Antwort
......
mein sohn war 3 jahre als er das erste mal sagte, hat mich voll von den socken gehauen, mama ich werde polizist und verhafte mein papa, der sass damals in haft. dann mit der einschulung kam der beruf des lehrers, zwischendurch kam dann mal auch musiker, mit fast 11 jahren schwankt das ein bisschen, meisten kommt aber doch ich glaub ich werde grundschullehrer oder fussballer.
Petra1977
Petra1977 | 30.03.2011
2 Antwort
huhu
mein sohn ist jetzt 3 und sagt immer das er zur feuerwehr will, weil er da große auto´s fahren kann. von meiner cosuine der kleine wird 3 und sagt immer er wird mal papa und bauer.
supimami2008
supimami2008 | 30.03.2011
1 Antwort
(=
Feuerwehrmann!!! Sie haben gerade das Thema Feuer/Feuerwehr im Kindergarten seit 4-5 Monaten (=
LittleGangster
LittleGangster | 30.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading