setzt mal so einen lebenslauf rein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2011 | 40 Antworten
kann mir nicht vorstellen wie der aussehen soll?!

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

40 Antworten (neue Antworten zuerst)

40 Antwort
Du hast echt ein Talent dich immer wieder irgendwo reinzumanövrieren ...
Aus Deiner geschriebenen Frage geht die wirkliche Frage nicht heraus ... allerdings hast Du ja trotzdem Deine Antwort bekommen. Viel Erfolg ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.03.2011
39 Antwort
@gina87
mensch rafft ihrs nich. ich weiß wie man einen lebenslauf und ein bewerbungsanschreiben schreibt. ich war mir nur nicht sicher wo das kind einzufügen ist. jetzt weiß ich es ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
38 Antwort
...
mit deinem alter sollte man schon wissen wie ein lebenslauf geschrieben wird und wenn nich, zumindest wie man etliche suchmaschinen im www benutzen kann um sich tips und ratschläge zu holen... zumal ein lebenslauf als solcher keiner direkten din norm unterliegt..dieser also aussehen kann wies einem passt vom aufbau her...hauptsache es stehen die wichtigsten sachen zu deiner person und deinem beruflichen werdegang drin...es is auch keine vorschrift kinder dort mit einzutragen...manche machens manche nich... das is dann auch kein anlügen oder sonst was ansonsten name, vorname anschrift familienangehörigkeit kinder staatsangehörigkeit fertig... dann schule/asbildung beruflicher werdegang zusatzqulifikationen besondere kenntnisse pk führerscheinklasse sofern vorhanden evtl. hobbys ort/datum HANDSCHRIFTLICHE unterschrift und oben rechts lichtbild
gina87
gina87 | 24.03.2011
37 Antwort
???????
das schreibt man dann logischerweise bei den persönlichen daten bzw am ende der beruflichen laufbahn dazu.es stellt dich keiner als dämlich hin, nur ist es sehr erstaunlich, dass jemand nicht einschätzen kann, wie ein lebenslauf angeordnet wird.trotz allem, viel glück bei der jobsuche und nimm nicht alles gleich so persönlich. lg
Lia23
Lia23 | 24.03.2011
36 Antwort
@Chrissy-Mami
Du hast doch nun Antworten bekommen, wo du deinen Sohn hinschreiben sollst oder ????? Die Elternzeit trägst du auch mit ein .... das kommt dann bei deinem Werdegang ganz nach oben ... dort schreibst dann : seit Monat/Jahr in Elternzeit
Mara2201
Mara2201 | 24.03.2011
35 Antwort
@Lia23
ich habe schon oft einen lebenslauf geschrieben ich weiß nur nicht an welcher stelle ich meinen sohn einschreiben muss und ob ich die elternzeit eintragen soll? das ist alles was ich wissen wollte. aber danke das ich gleich wieder als dämlich hin gestellt werde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
34 Antwort
ähhhhhh scherz,oder?
du willst mir jetzt wohl nicht erzählen, dass du noch nie einen lebenslauf verfasst hast?wenn doch, bitte: ein lebenslauf setzt sich aus deinen persönlichen angaben und deiner schulischen /beruflichen laufbahnzusammen, außerdem kannst du unten noch deine qualifikationen eintragen.bitte übernehme auch nur für den ag relevante angaben. lg
Lia23
Lia23 | 24.03.2011
33 Antwort
@Chrissy-Mami
Ich motze nich ... ich will dir nur nen Tip geben ... eh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
32 Antwort
@LiselsMama
motze mich doch mal nicht voll. eh .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
31 Antwort
Mensch Mädchen ... du hast doch echt Komplexe !!!
Kann es sein, dass du irgendwelche Probleme hast, mit denen du nich klar kommst und du dir deswegen hier Aufmerksamkeit und Bestätigung suchst ? Egal, wie man dir antwortet ... du legst immer jedes Wort auf die Goldwaage, drehst sie einem im Munde rum und bist immer der Meinung, man macht sich über dich lustig. Ich würde dir echt mal ans Herz legen, dass du mal versuchst, etwas Selbstbewusstsein zu erlangen. Dann geht es dir sicher bald besser, du gehst fröhlicher durch´s Leben und siehst nich nur das Böse im Menschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
30 Antwort
...
also sag mal du legst es heute echt drauf an .. Es hat sich doch keiner über dich lustig gemacht ... ganz im gegenteil d ie gaben dir alle tips und haben auch drunter geschrieben ... DAS ES NET BÖS GEMEINT IST ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
29 Antwort
na
das hast du doch nun, hast viele beispiele und links bekommen - keiner macht sich lustig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
28 Antwort
man ey
das war net böse gemeint.lege das doch nicht auf die goldwaage
82ela
82ela | 24.03.2011
27 Antwort
danke das ihr euch wieder lustig macht
ich wollte nur einen lebenslauf mit kind sehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
26 Antwort
sorry
musste gerade etwas lächeln über deien satz:damals musste ich kein kind reinschreiben. wäre ja auch zu früh gewesen ps.:es ist jetzt nicht böse gemeint
82ela
82ela | 24.03.2011
25 Antwort
Der Lebenslauf bezieht sich auf DEINE persönlichen Daten.
Anzahl der Kinder bestenfalls hinter den Familienstand, ansonsten ist die Anzahl und Alter irrelevant. Der Arbeitgeber muss schließlich davon ausgehen, dass Du, auch wenn Du Kinder hast, jederzeit arbeiten kannst und die Kinder versorgt sind, selbst wenn eines mal krank wird .
Moppelchen71
Moppelchen71 | 24.03.2011
24 Antwort
@chrissy-Mami
ok.... schau doch ienfach mal bei googel nach
Jamie2309
Jamie2309 | 24.03.2011
23 Antwort
@Jamie2309
das ist schon lange her und außerdem musste ich da auch kein kind hinnein schreiben. also wollte ich mal sehn wie ihr das rein schreibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
22 Antwort
...
und wenn man alles geschrieben hat, dann macht man noch ne Rechtschreibüberprüfung, sonst scheitert es gleich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
21 Antwort
@Chrissy-Mami
hast du das etwa nicht in der schule gelernt? sowas lernt man in der 5-6 klasse..
Jamie2309
Jamie2309 | 24.03.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten
Geburtstagskarte, was rein schreiben?
24.05.2011 | 2 Antworten
Fernseher kaputt? wasser rein gelaufen?
12.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading