Hilfe Bewerbung

bussi85
bussi85
23.11.2010 | 7 Antworten
Was würdet ihr auf folgenden Satz antworten :
Weshalb wollen Sie sich verändern ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
naja...
warum willst dich denn verändern? *lol*
Corie
Corie | 23.11.2010
6 Antwort
...
Da solltest du Deine Gründe für die Veränderung schildern. aber schau doch mal hier: http://www.jobdeal24.de/board/showthread.php?p=19#post19 da sind Anregungen was man auf die Fragen in einem Vorstellungsgespräch antworten kann. Das Forum ist übrigens kostenlos - kannst Dich auch gern anmelden und auch weitere Tipps lesen. Du findest bestimmt noch nützliche Anregungen! Liebe Grüße Köchin
koechin
koechin | 23.11.2010
5 Antwort
öhmm
die frage wird dir keiner beantworten können....WIR wissen ja schliesslcih nciht warum DU dich verändern willst :-)
yvi1981
yvi1981 | 23.11.2010
4 Antwort
Das kommt.....
....darauf an, warum Du Dich verändern willst. Ich würde das schon wahrheitsgetreu schreiben, eben gut formuliert. Warum willst Du denn wechseln?
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 23.11.2010
3 Antwort
..
ich würde sagen, weshalb ich mich verändern möchte.wird ja schließlich einen grund geben.
bb26
bb26 | 23.11.2010
2 Antwort
...
Weil das Profil Ihrer Firma mir mehr entspricht, als das Profil meines bisherigen Arbeitgebers. Ich hoffe, bei Ihnen meine Fähigkeiten noch besser anwenden zu können bzw. sie zu erweitern. Sowas in der Art.
Sicuri
Sicuri | 23.11.2010
1 Antwort
na ja
weshalb du dich halt verändern willst :D
MamaNehir
MamaNehir | 23.11.2010

ERFAHRE MEHR:

bewerbung persönlich abgeben?
11.06.2014 | 5 Antworten
Bewerbungsanschreiben, so OK?
20.08.2011 | 5 Antworten
Bewerbungsschreiben HILFE!
17.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading