Seriöse heimarbeit, nebenverdienst

janinetony
janinetony
04.05.2010 | 8 Antworten
hallo und guten abend zusamm

bin auf der suche nach einer wirklich gut bezahlten heimarbeit die aber sehr seriös sein sollte.bin auch grad scho einige gruppe hier durch gegangen aber hab irgentwie noch nix passendes gefunden.

is den grad zufällig eine mama online die mir was gutes vorschlagen kann wo man sich auf jedenfall anmelden kann auf der seite und auch zu 100% seriös is. wir sind grad echt knapp bei kasse und will unbedingt was dazu verdienen. würde auch gern wieder arbeiten gehn aber hier bei uns könn die kids erst mit 3 in de kita und mein sohn wird erst ende des jahres grad ma 2, also keine chance auf dem arbeitsmarkt.

danke scho ma für jeden guten tipp..und schönen abend noch an alle.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ganz ehrlich so was gibts nicht...
ist meine Erfahrung
Kiara66
Kiara66 | 04.05.2010
2 Antwort
auf keinen fall
irgendwelche internetadressen. ich telefonier zum beispiel für eine versicheurngsagentur. das kann ich von zu hause aus machen. ich kenne die leute und weiß, wer der ansprechpartner ist und dass ich mein geld auch kriege.
julchen819
julchen819 | 04.05.2010
3 Antwort
@julchen819
telefonieren is nich so mein ding ... mit familie scho aber nich mit irgentwelchen firmen.es sollt scho irgentwas sein was ich am pc machen kann und wenn ich irgentwas tippsen muss hauptsache gutes geld kommt raus
janinetony
janinetony | 04.05.2010
4 Antwort
Kugelschreiber zusammenbauen
oder Boxen für PC Spiele oder so.Sowas haben wir früher gemacht.Aber wie man an die Addressen von so Firmen kommt weiss ich auch nicht.War zufall durch eine Bekannte damals das ich daran gekommen bin. LG
CindyJane
CindyJane | 04.05.2010
5 Antwort
Hallo
Ich kann dir aus erfahrung sagen sowas gibts kaum noch. Wenn dann muss man schon glück haben so wie julchen. Ich habe auch schon im netz geschaut und das nich nur einmal sondern etlige monate. Und habe nichts gefunden, mir wollte eine bekannte schon helfen und in einen erotik chat stecken. In dem sie selbst ist, aber ich mag es nicht wirklich und mein freund auch nicht. Ich suche immer noch also immer her mitt ideen lach
Sunala
Sunala | 04.05.2010
6 Antwort
@cindyjane
obs sowas noch gibt ... hmm und seriös hört sich das auch nich wirklich an. aber totzdem danke
janinetony
janinetony | 04.05.2010
7 Antwort
@all
glaub wirklich das ich heut hier keine chance hab ein gutes angebot zubekommen ... hmm muss ich mich halt selber auf die suche machen um was zufinden.aber trotzdem an alle danke die sich die mühe gehaben um mir zu helfen
janinetony
janinetony | 04.05.2010
8 Antwort
Funktioniert
Wenn du ein bisschen Ahnung im net hast und ca 3 Tage ein paar Stunden aufbringen kannst, dann ist diese Anleitung das Richtige für dich. Man kriegt alles erklärt und bekommt sogar 4 Templates und support. Wenn das Ding dann steht kommt wirklich Geld rein. ;Man muss nur ab und zu im Konto gucken ob jemand geklickt und wieviel man verdient hat. Und wenn man später Zeit hat, kann man weiter links setzen und noich mehr verdienen. Ich hatte mir die über 100 Seiten ausgedruckt und nebens Laptop gelegt, bin Seite für Seite durchgegangen, das ging sogar mit Kindergeschrei ... Mann, jetzt klingelt die Kasse, eine wahnsinnssache, probiers mal: http://e709cenjk-xar9aaepybu78zdq.hop.clickbank.net/
MamivierEngel
MamivierEngel | 31.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Heimarbeit mit Baby
26.10.2010 | 2 Antworten
tip: guter nebenverdienst
04.05.2010 | 32 Antworten
Hat jemand erfahrung mit Telfefonsex
21.04.2009 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading