nur faule leute hier ne ne ne : )

schlummerin
schlummerin
10.04.2010 | 15 Antworten
es gibt hier personen die denken nur weil sie "studiert" haben etwas besseres zu sein. Eigentlich interessierts mich nicht wirklich was andere über mich denken aber dann fand ich doch gerade die nachricht die ich bekommen hab sehr zum lachen.
Wurde mir doch unterstellt man könnte bei mir nicht von intelligenz sprechen weil ich schon mit 16 meinen Realabschluss hatte und danach arbeiten gegangen bin und meine lehre als maler und lackiererin angefangen habe die ich mit 2, 2 abgeschlossen hab. Der grund dafür?! ich denke mal weil sie länger auf ihrem faulen arsch gehockt ist und erst viel später ihren realabschluss bekommen hat und jetzt "studierte" und somit wohl was besseres ist, weil sie nun endlich auch ne lehre abgeschlossen hat.
schon komisch das man da zu hören bekommt man hätte weniger intelligenz wenn man bestimmte sachen in kürzerer zeit erreicht hat als andere .. oder es ist doch einfach nur der leid ;)

so musst ich mal loswerden.. sowas versüsst doch den sonnigen tag noch mehr :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
lach
jap das stimmt!!!und ich bin sogar dümmste von allen, weil....hauptschülerin
LeaBunny
LeaBunny | 10.04.2010
14 Antwort
LOOOOOOL
ich weiß zwar nicht wer dir so einen Sch.. erzählt hat, aber danke das du ihn mit uns teilst. Ich mußte wirklich herzhaft lachen. Ich oute mich dann auch mal als dumme Realschülerin. Oh man ist doch echt peinlich wie dumm viele von uns sind. Wenn ich diese Person wäre würde ich mich mit solch unterbelichteten Menschen lieber nicht abgeben sonst färbt das noch ab.
Jojena
Jojena | 10.04.2010
13 Antwort
BAH
Wie fies *g* Erinnert irgendwie an das Kind, das zu seinem Kumpel sagt: WAAAAAAS, du bist mit einem Jahr gelaufen??? ICH hab mich bis 3 Jahren tragen lassen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
12 Antwort
@Dajana01
na eigentlich schon.. die späteinschüler sind dann grad mal 17... wer weiss vllt war sie so "ausser ordentlich schlau" das man sie nicht gehen lassen wollte ;) :-)) :-))
schlummerin
schlummerin | 10.04.2010
11 Antwort
???
Mit 16 den Realschulabschluss ist doch die Norm? Oder durfte sie verlängern wegen besonders guter Leistungen *fg*?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
10 Antwort
blablabla
bin ja auch blöde, weil...hab ja nur nen hauptschulabschluss und 2 abgeschlossene berufsausbildungen.die "studierten"sind uns ja eh intellektuell voll überlegen....lach....scheiss drauf....du weisst doch, was du kannst und was du erreicht hast, also sei stolz auf dich!!!!
LeaBunny
LeaBunny | 10.04.2010
9 Antwort
naja jedem das seine würd ich sagen
finde das kann man nicht verallgemeinern..
juliesmum
juliesmum | 10.04.2010
8 Antwort
ärger dich nicht drüber
ich denek genauso wie du.du hast dein schulabschluss, den nicht jeder mit 16 hat...unddeien ausbildung hast du auch mit gut abgeschlossen.was will man mehr.es gibt immer welche die andere blöd anmachen weil sie mit sich unzufrieden sind.
pueppivw
pueppivw | 10.04.2010
7 Antwort
Da bekommst
drei daumen dafür...da sprich der pure NEID das du schon mehr geschaft hast als sie...
Princess207
Princess207 | 10.04.2010
6 Antwort
na dann
dann bin ich auch dumm... hab nämlich auch nur den Realschulabschluss und Lehre... hmmm naja, wenn man sich manche Studenten anschaut, hocken mit 30 noch in der Uni und sind jaaaaaa so oberschlau und haben nie ein Finger krumm gemacht, dank Eltern und/oder Bafög
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
5 Antwort
also
ich bin der meinung wenn man etwas schneller zu "ende" bringt ist man doch besser/schlauer als einer der dafür 3 jahre länger braucht. denn wenn ich etwas schneller zu ende bringe wie ZB n schulabschluss dann heißt das doch ich habe bessere leistung gebracht als vllt ein andere
TracyHoney91
TracyHoney91 | 10.04.2010
4 Antwort
ich hatte mein realschule auch mit 16 fertig
und dann auch gleich ausbildung gemacht und bin ich jetzt auch dumm nur weil ich nicht studiert habe naja es gibt viele die wären was besseres
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010
3 Antwort
deine bemerkung
da muss ich dir recht geben..smile..
suesse28
suesse28 | 10.04.2010
2 Antwort
hehe das war gut
:-)) :-)) :-))
lillifee77
lillifee77 | 10.04.2010
1 Antwort

Wenn man doch schneller was fertig gebracht hat, dann ist es doch besser oder nicht?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Die Leute werden immer dreister!
29.08.2014 | 55 Antworten
24 Leute an einem Tisch?
25.03.2011 | 14 Antworten
mundfäule und sabbern?
10.11.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading