vorstellungsgespräch

Taylor7
Taylor7
23.01.2010 | 3 Antworten
ich hab nach 23 tagen arbeitslosigkeit.. nächste woche wieder ein vorstellungsgespräch.. was zieht ihr denn da so an ist in einem drogeriemarkt also kein büro oder so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
Also ich hatte Donnerstag auch eins als Bäckereifachverkäuferin und bin im Anzugstyle aufgetreten und sie hat mir den Job und ne Ausbildung gleich gegeben ;) Und meinte nachher, dass sie froh ist, dass sich noch jemand "vernünftig" zu einem Gespräch kleidet, denn Jeans zum Gespräch fände sie unter aller Sau.... Ich denke, es ist Ansichts Sache... Ich hab die Klamotten sowieso, da ich so gerne rumrenne ;)
Lovegirl08
Lovegirl08 | 23.01.2010
2 Antwort
Also...
...als ich mein Vorstellungsgespräch bei Rossmann hatte , da hatte ich auch eine Jeans an und einen Pullunder mit nem weißen La-Shirt drunter... Und sie haben mich eingestellltt!!! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
1 Antwort
Ich
würde eine schönere Jeans anziehen und oben ein schönes Leibchen und drüber einen Blazzer anziehen. Ist schick aber nicht zu schick. Wünsche dir viel Glück für dein Vorstellungsgespräch
Mary19902
Mary19902 | 23.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vorstellungsgespräch tipps
06.12.2011 | 2 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading