man man man

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.11.2009 | 12 Antworten
ich habe grad 9 bewerbungen an Hebammen geschickt um einen Praktikumsplatz zu bekommen (möchte 2011 eine ausb. zur Hebmme anfangen) .. ich hoffe so sehr das wenigstens eine Hebi Praktikanten nimmt ..

Bitte drückt mir die Daumen :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Heviane
ich hab dir ne mail geschrieben, war hier zu lang :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
11 Antwort
@Monnnie3001
Hast du schon Bewerbungen geschrieben? Wenn ja, wohin? Warum möchtest du Hebamme werden? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
10 Antwort
@Heviane
doch doch ich hatte eine. Ich möchte nur soviel mitnehmen wie es geht, und damit die Chancen auf eine Ausbildungsstelle erhöhen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
9 Antwort
@Monnnie3001
Du hast schon ein Kind. Du weißt doch dann was eine Hebamme im Wochenbett so macht oder hattest du keine? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
8 Antwort
@Heviane
was warum?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
7 Antwort
@Monnnie3001
Warum? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
6 Antwort
@Heviane
ja das mit dem externat weiss ich :-) ich würde aber auch gerne wenigstens ein praktikum bei einer freiberuflichen hebamme machen, um auch in die wochenbettbetreuung *reinzuschnüffeln*. Ja bei Kliniken bewerbe ich mich auch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
5 Antwort
Praktikumsplatz?
Wenn ich dich richtig verstanden habe , dann bist du noch nicht in der Ausbildung sondern möchtest vorher ein Praktikum bei einer Hebamme machen? Tja, ich nehme keine Praktikantinnen sondern Externatsschülerinnen. Das heißt, wenn du in der Ausbildung bist dann hast du ein Externat zu absolvieren bei einer freiberuflichen Hebamme. Je nach Großzügigkeit der hebammenschule dauert das so 3-6 Wochen. Wenn du vorher reinschnüffeln möchtest ob der Beruf was für dich ist dann mache lieber ein Praktikum im Kreißsaal einer Klinik, denn dort musst du drei Jahre deine Ausbildung absolvieren. Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
4 Antwort
@4children
hi du na dann dir auch viel glück..bewerbungsfristen für 2011 sind für mich alle erst 2010... am liebsten wäre mir braunschweig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
3 Antwort
hey....
bin auch mit bewerbungen dran.....also daumen drück für uns beide...wohin gehts dann für dich ? bei mir ist duisburg , bochum und wuppertal das nächste an hebammenschulen
4children
4children | 10.11.2009
2 Antwort
Aber sicher
*Daumendrück* *Viel Glück!*
GretaMartina
GretaMartina | 10.11.2009
1 Antwort
denke
das ist schwer weil die frauen das ja oft nicht wollen drücke dir aber die daumen
pobatz
pobatz | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hebamme Ja oder Nein ?
28.04.2015 | 37 Antworten
Hebamme suchen?
27.11.2012 | 7 Antworten
ab wieviel grad drausen
08.11.2010 | 8 Antworten
in den 17 grad kalten pol?
27.06.2010 | 3 Antworten
Hebammen haben keinen Feiertag
23.05.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading