Aushielfe VErkäuferin bewerbung

sabbi20
sabbi20
10.09.2009 | 9 Antworten
bei uns im postenbörse
werden aushielfen udn verkäuferinen gesucht
nun stand a das man dort hinschreiben soll aber auch nicht genau was
also jetz mit bewerbung oder einfach nur schreiben das man sich dort bewirbt als aushielfe
wer hat anung und kan helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Wenn man hinschreiben soll,
selbst wenn NUR Aushilfen gesucht werden, immer komplette Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und Lichtbild. Achte drauf, dass du keine Rechtschreibfehler drin hast, sonst wirst du sofort aussortiert. Und wenn es bei dir in der Nähe ist, geh vorbei und gib die Bewerbungsmappe persönlich ab.
Rhavi
Rhavi | 10.09.2009
8 Antwort
zunächst solltest
Du beachten, wie man AUSHILFE schreibt! Sonst wird das nichts...
Alinazz
Alinazz | 10.09.2009
7 Antwort
...
danke schön
sabbi20
sabbi20 | 10.09.2009
6 Antwort
hi
Ich habe es heute morgen auch gelesen, aber angeblich sollen die keine mehr suchen, sagt meine Schwiegermutter. Einfach mal anrufen und nachfragen, besser ist es wenn man eine bewerbung fertig macht und die persöhnlich dort ab gibt in Schierloh, kommt sowieso immer besser als per Post. Hoffe konnte helfen :-) Lg Dani
Missangel
Missangel | 10.09.2009
5 Antwort
das machste ne richtig schöne bewerbung fertig und die schickst du hin
dann wird das schon.
Cathy01
Cathy01 | 10.09.2009
4 Antwort
...
ich hab doch keine ahnung deswegen frag ich doch
sabbi20
sabbi20 | 10.09.2009
3 Antwort
eine bewerbung natürlich
was denn sonst? einen notizzettel mit name und telefonnummer??
Cathy01
Cathy01 | 10.09.2009
2 Antwort
na also
ist doch klar, dass du da ne Bewerbung hinschreiben musst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
1 Antwort
...
na schreib halt ne Bewerbung als Aushilfe.
max1411
max1411 | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Als was Arbeitet ihr ? ( Quereinstieg) ?
04.05.2016 | 25 Antworten
bewerbung persönlich abgeben?
11.06.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading