frage zur mittleren reife die man bekommt nach ausbildung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2009 | 2 Antworten
ich hab meinen quali und jetzt mach ich eine ausbildung.meine frage stimmt es das man nur automatisch die mittlere reife bekommt wenn man beim abschluss der ausbildung 2.50 notendurch schnitt hat?in englisch hab ich quali gemacht mit ner drei oder zwei weis nimmer so genau.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Bei meiner ausbildung zur kinderpflegerin war es so da man den englisch Quali haben mußte und die Ausbildung mit 2.5 bestehen. Abe rich weiß nicht ob es von ausbildung zu ausbildung oder je nach bundesland unterschiede gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
1 Antwort
...
Bei mir wars jedenfalls so. War aber auf ner Fachschule
Kesaya
Kesaya | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ausbildung unterbrechen?
19.02.2016 | 19 Antworten
ausbildung ü 30 und bafög
22.09.2014 | 7 Antworten
Ausbildung mit 2 Kindern
20.12.2013 | 5 Antworten
Ausbildung trotz Schwangerschaft
25.10.2013 | 10 Antworten
Ausbildung mit Kleinkind
25.08.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading