Weiterbildung während der Elternzeit?

Alinazz
Alinazz
17.08.2009 | 2 Antworten
Hallo liebe Muttis,

hat den n während der Elternzeit jemand eine Weiterbildung gemacht? Ich meine, schafft man das so "nebenbei"? Ich möchte gern ein Fernstudium über 14 Monate machen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Weiterbildung Elternzeit
Hallo, Ich bin gerade an der Ausbildung zur Spielgruppen-Leiterin und es macht mir echt spass. Am Donnerstag fange ich mit 2 Gruppen an diese zu Leiten. Dazu habe ich meine Tochter 3 1/2, meinen Sohn, 1 1/2 und bin im 5. Monat Schwanger. Ganz liebe Grüsse Tanzen
Tanzen
Tanzen | 17.08.2009
1 Antwort
HUhu...
das selbe würde mich auch interessieren.. habe es auch vor... :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Krankmeldung während der Elternzeit
05.02.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading