Nochmal Thema wann Kind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2009 | 15 Antworten
findet ihr also mit 28-30 ist auch ein guter Zeitpunkt?
Ich meine, ich weiß ja nicht wie lange ich brauch im Beruf usw. aber ich möchte nicht viel über 30 sein HÖCHSTENS 32 (meine Mutter bekam mich auch dann und sie ist mir nicht zu alt .. )
was sagt ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Schwanger weden????
also ich denkemal das mus jeder für sich entscheiden...Ich habe mein Sohn mit 20jahre bekommen meine Tochter mit 22Jahre und meine drite ist vor drei monaten auf die welt gekommen bin jetzt 28jahre..und ich habe jetzt abgeschlossen da ich später für mich zu alt wäre um noch kinder zu bekommen...das ist meine meinung..
licata
licata | 24.04.2009
14 Antwort
alter
ich fand meine mutter auch immer alt, das letzte kind hat sie mit 35 bekommen. ABER mitlerweile sehe ich das anders. ich habe das erste mit 20 bekommen und finde das im nachheinein, viel zu jung.es fehlt einem in dem alter die lebenserfahrung.was soll man einem kind an werten vermitteln, wenn man noch nichts erlebt hat? ich habe mein zweites mit 34 bekommen und es ist einfach toll, das was ich meinem kind bieten und mitgeben kann ist mit mutterliebe nicht zu ersetzten.ich finde so ab ende 30 sollte die familienplanung abgeschlossen sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
13 Antwort
HI
Du bist doch erst 18. Warum machst du dir jetzt schon Gedanken wann der richtige Zeitpunkt ist? Genieß erstmal deine Jugend, versuche im Beruf Fuß zu fassen und lass den Rest auf dich zukommen. Kinder lassen sich eh nicht wirklich planen weil immer irgendwas grad nicht perfekt passt.
Jojena
Jojena | 24.04.2009
12 Antwort
...
Ich hab die letzten Tage auch drüber nachgedacht, ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist...abgesehen davon, dass ich Ende der 27. Woche bin und es jetzt eh zu spät is zu überlegen... ;-) Es ist für mich genau die richtige Zeit, erstens weil ich mich bereit fühle, mich mit vielen Dingen bewusst auseinanderzusetzen, Entscheidungen zu treffen usw...und zweitens, weil ich jetzt den richtigen Partner habe, mit dem es nicht nur eine große Freude sondern auch eine ziemliche Bereicherung ist, diese Zeit zu erleben. Wenn ich an die Zeit vorher denken, waren diese Umstände bei mir bisher nie gegeben. Anfang 30 ist für mich also genau die richtige Zeit fürs erste Kind. LG Serenity
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
11 Antwort
...
Also ich bin ja der Meinung für ein Kind der richtige Zeitpunkt, den gibt es glaube ich nicht...ich meine ja nur!!! Ich habe meine Tochter mit 25 bekommen und bin der Meinung es war richtig aber wir möchten noch ein zweites, ich hab immer gesagt mit 30-32 Jahren möchte ich mit der KInderplanung fertig sein. Aber ich glaub des geht nicht weil da muss ich ja schauen wann ich für das zweite bereit bin. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
10 Antwort
egal
Ich glaube, das kommt immer auf den Menschen an....man kann nicht sagen, mit 26 ist das richtige Alter oder mit 35 oder 17. Also ich habe mein erstes mit 23 und mein zweites mit 26 bekommen, habe ne Ausbildung beendet und den Beruf noch etwas ausüben können. das war für mich so das Ziel. Viele sind mit 30 noch kindlich, brauchen Zeit für sich, viele sind mit 17 schon reif genug für Familie. Wie gesagt, das kommt auf den Menschen an und auf die Lebenseinstellung. Man sollte sich im Klaren darüber sein, was es bedeutet ein Kind zu haben, das das eine Aufgabe fürs Leben ist und nicht nur für kurze Dauer. Heutzutage ist ja alles möglich, deswegen gibt es sogesehen kein zu Alt. Ich wurde noch gehänselt, das meine Mama 40 wurde und ich da erst 15 war. Viele hatten da Mütter die erst 30 waren. Das ist ja heute nicht mehr so.
Corsahexe
Corsahexe | 24.04.2009
9 Antwort
du merkst, wann du bereit bist
Ich bin in deinem Alter, werde im Sommer 19 und im Oktober kommt mein Baby. Es watr nicht gewollt und anfangs habe ich mich nicht bereit gefühlt, obwohl ich von meiner geistigen Reife sehr weit bin. Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne meinen Wurm im Bauch und bald auf dem Arm nicht vorstellen. Andere fühlen sich wiederrum erst mit 35-38 bereit dafür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
8 Antwort
Ich hab mein erstes Kind
mit 31 bekommen, also vor einem halben Jahr. Für mich war es optimal so. Mußt Du wissen, ob Du Dich dafür bereit fühlst.
Colle77
Colle77 | 24.04.2009
7 Antwort
....
Also ich bekam mit 23 mein erstes Kind, mit 27 mein zweites und jetzt mit 35 mein drittes Kind und ein viertes ist noch geplant. ich hab mich zu jedem Zeitpunkt gut gefühlt mit der Entscheidung Mutter zu werden. Alles Liebe Laura-Marie 12, Clemens Aurel 9 und Valentin Vincent 10 Wochen alt
anni74
anni74 | 24.04.2009
6 Antwort
ja klar
warum nicht das musst du doch selber entscheiden für dich!
Taylor7
Taylor7 | 24.04.2009
5 Antwort
finde ich nicht zu alt
habe mein erstes mit 26 bekommen und mein zweites kommt im juli, dann bin ich 29. und wenn ich noch wins wollen würde, dann wäre mitte 30 auch nicht zu spät für mich.
nancyciara
nancyciara | 24.04.2009
4 Antwort
...
Hab meinen Sohnemann mit 26 bekommen und jetz bin ich 30 und das zweite ist unterwegs. Für mich genau richtig, muss aber jeder selber entscheiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
3 Antwort
Das richtige alter ist wenn man sich selber dazu bereit fühlt
eine Statistik sagt ja zwischen 20 und 25 ist das perfekte Alter.Aber das ist nur Körperlich gemeint.Man sollte schon bereit sein, dann geht auch nichts schief. LG
CindyJane
CindyJane | 24.04.2009
2 Antwort
Mach dass ...
also ich würde mich in einem jahr nicht zu alt finden, wenn ich dann schwanger werden würde ... im Gegenteil ... LG und viel erfolg
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.04.2009
1 Antwort
Ich bin mit 30 schwanger geworden..
Und hab meine Jungs mit 30 bekommen.. Ich find das Alter ideal...
Barbara1977
Barbara1977 | 24.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nochmal wegen dem hitzschlag?
24.05.2012 | 8 Antworten
Wie und wann kam euer 2 Kind?
13.10.2011 | 10 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading