Kann Arbeitgeber mich als Springer einsetzten weil meine Position vergeben ist

mütti32
mütti32
09.04.2009 | 6 Antworten
Hallo

Ich möchte im Juni wieder meiner Arbeits nachkommen. Habe das auch meinem Chef mitgeteilt.
Jetzt sagt er mir das ich 6 Monate als Springer eingesetzt werde bis meine Position wieder frei ist.

Darf er das? Habe doch eine Reservierte Stelle oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Freie stelle
Hallo! Wo arbeitest du? Hoert sich nach Post an?! Also ich bin bei der Post und war Gruppenspringer, wenn ich nach einem Jahr wiedergekommen waere, haette ich diesen Posten zurueckbekommen.Da ich es nicht gemacht habe, haette ich als Springer ueberall eingesetzt werden koennen.Nur ich war was schlauer! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
5 Antwort
ja
leider darf dein chef das
jessimausMD
jessimausMD | 09.04.2009
4 Antwort
Ne,ne
er hat recht er muss dir deine Stelle freihalten aber nicht deinen Platz.Er darf dich jetzt auch als Springer einsetzen, is bei uns auch so.
fochsi
fochsi | 09.04.2009
3 Antwort
hi wir haben auch eine springerin im mom
weil ihre stelle auch besetzt ist und sie kann dagegen nichts machen. wird wohl bei jeden anders sein, keine ahnung!
Mischa87
Mischa87 | 09.04.2009
2 Antwort
---
eigendlich müsste man denken das die stelle dir zusteht weil du bestimmt in der elternzeit warst-genau weis ich das nicht aber ich weiss das wenn ein mann zum bund muss und der seine stelle vorhher nicht kündigt ihm seine stelle nach den bund wieder zusteht also warum soll das beim elterngelt anders sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2009
1 Antwort
hi
also so weit ich weis muss er dir deine stelle freihalten bis du wieder da bist und er darf sie nicht weiter vergeben auser das du oder er gekündigt hat
kerstin26
kerstin26 | 09.04.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo ihr,
17.01.2014 | 21 Antworten
Probleme auf der Arbeit!
23.07.2013 | 25 Antworten
arbeitgeber bescheid sagen
22.09.2011 | 10 Antworten
darf der arbeitgeber das?
30.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading