Beschäftigung mit Bauch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.03.2009 | 4 Antworten
Hallo, hab da mal ne Frage an Euch, vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten. Bin ungewollt schwanger, freuen uns aber riesig. Nun hab ich mich vor ein paar Jahren selbständig gemacht. Da das mein Traumjob ist, bei dem ich von zu Hause arbeiten kann, möchte ich diese Arbeit aufgrund der neuen Familiensituation auch nicht aufgeben (nutzt dem Krümel im Anschluss unheimlich, weil Mami immer da ist). Werde vor der Entbindung kurz aussteigen (hab ne Verretung) und nach ca. 8 Wochen (je nach eigenem körperlichen Befinden) wieder einsteigen. Mein Mann macht dann Babyjahr, das kann er supi, weil bei unserem ersten Kind getestet! Nun meine Frage: Wie lange hättet Ihr Euch körperlich zugetraut, vor der Geburt zu arbeiten? Bin ja nicht angestellt und finanziell ist jede Woche mehr Ausfall sehr schwierig. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Danke für Eure Antworten!
Dann schauen wir mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
3 Antwort
.
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich bin froh das ich nur noch knappe 3 Wochen arbeiten muss, jeder Tag ist viel anstrengender für mich als vorher. Meine Schwester hingegen hat bis 1 Woche vor der Geburt gearbeitet und das in einer Küche!!! Das hat ihr garnichts ausgemacht, auch nicht das sie den ganzen Tag stehen musste, hat ihr sogar Spaß gemacht. Würde also sagen das du des kurz vorher entscheiden musst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
2 Antwort
...
die 8 Wochen nach der Geburt musst du machen, die sind ja MUtterschutz und verpflichtend. Üwrde auch schauen, wie es Dir und dem kind geht. ich denke das kann man dann erst so richtig entscheiden, wenn das kind da ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009
1 Antwort
mach
das doch so lange wie es dir dabei gut geht, daß merkst du selbst am besten wenn es nicht mehr gut geht..und wenn es nicht so viel körperlich beansprucht, dann nur zu...viel spaß und viel glück für die ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beschäftigung
30.06.2011 | 9 Antworten
samstags-schlechtwetter-beschäftigung
25.02.2011 | 8 Antworten
kinderbeschäftigung bei einer hochzeit
30.06.2010 | 4 Antworten
Beschäftigung für 8 Jährige
05.02.2010 | 1 Antwort

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading