1 Arbeitstag nach Urlaub u schon streßt der Chef wieder

doubleA
doubleA
20.08.2007 | 9 Antworten
Hi Mädels!
Kennt ihr das?! 1. Arbeitstag nach "wahnsinnig langen 10 Tagen Sommerurlaub", sowieso schon keine Lust und immernoch urlaubsreif und da kommt der Chef mit einer Idee, die ihm im Urlaub kam:
Abgesprochen war, daß wir nur kurzen Sommerurlaub machen um dann in den Herbstferien mindestens eine Woche die Praxis zuzumachen .. Doch jetzt soll ÜBERHAUPT kein Urlaub in den Ferien mehr sein, da ER irgendwann im NOVEMBER zu machen will, da sein 24jähriger Sohn irgendwo ein Praktikum macht .. und ich sitz da mit langem Hals in den Herbstferien und weiß nicht wohin mit meinem 10jährigen Chaoten. Meine Oma, die einzige die daheim wäre ist 80Jahre .. Ich bin soo geladen. Mußte mich eben bremsen um nicht meinen ganzen Frust rauszulassen beim Chef.. Sorry fürs BLA-BLA .. mußte mal raus - DANKE fürs zuhören.
LG Anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
arbeiten
Wie lange arbeitest du denn? Teil- oder Vollzeit? Na ja, solche Chefs sind schon eine üble Sache.
Winterwind
Winterwind | 20.08.2007
2 Antwort
he das ja doof
er will die praxis ganz dicht machen? und das bedeutet für euch arbeitslos oder wie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2007
3 Antwort
Chefs.......aaggrrrhhhh
Hi Winterwind.. bin dort seit fast 3 Jahren und arbeite etwa 3/4 Stelle.. also ich beginne morgens um 7h mit den Hausbesuchen und wenn richtig viel los ist in der Praxis komm ich vor 13.30h ohne Pause nicht raus. Im Normalfall wird es etwa so 12.45h im Schnitt also nicht ganz 6 std. /Tag aber täglich ... Wir sind mitten in der Babyplanung und bereits fleißig am üben, bin am hibbeln, vielleicht hat es sogar schon geklappt und dann sieht man dem kommenden Zeitraum etwas entspannter entgegen, denn dann bin ich vorerst nicht mehr an SEINE Urlaubsplanung gebunden ;-)
doubleA
doubleA | 20.08.2007
4 Antwort
Hi Mamamia
Nein, nicht ganz dichtmachen, nur Praxisurlaub ... allerdings ärgert es mich, daß er momentan nach dem Motto handelt "was interressiert mich mein Gespräch von vor dem letzten Urlaub - MIR paßt es anders besser und da habt ihr mit zu leben" DAS ärgert mich ...
doubleA
doubleA | 20.08.2007
5 Antwort
sag mal wegen
deinen anzeichen auf einer schwangerschaft hast du nun check-up machen lassen? geht dein terror-küken sry den ausdruck aber mein kind ist mittlerweile der bombenleger osama bin laden..nicht in den hort oder ähnliche unterbringungsmöglichkeit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2007
6 Antwort
@ mamamia
Nein, bisher keinen Check-up gemaht. Ich habe einen Termin bei meiner FÄ am 28.8. - sowieso zum Brust-Sono ... bemühe mich ruhig zu bleiben und wenn bis diesen Freitag keine Mens kommt, dann werd ich mich wohl mal an einen Test rantrauen *GG* Mein Sohn wird im Okt.10 Jahre und da gibt es max. Ganztagsbetreuung in den Grundschulen. Das Problem bestand bis vor etwa 6 Wochen nicht, da ich in einem 4 Gernerationen-Haus lebe mit meinem Sohn und meinem Partner. Mein Partner wird vorraussichtlich ab 1.Okt. einen anderen Job bekommen, bei dem er nicht mehr so flexibel mit der Zeiteinteilung ist wie bisher und meine Mutter hat mit meinem momentan auf der Intensivstation liegenden Papa mehr als genug zu tun, als auf meinen Rabauken aufzupassen.. der ist manchmal wie der Michel aus Lönneburg bräuchte echt auch manchmal nen Schnitzschuppen zum verkriechen ... und jetzt kotzt mir auch noch meine Katze ins Wohnzimmer ... gleich wieder da ...
doubleA
doubleA | 20.08.2007
7 Antwort
wieder da ;-)
So Faden verloren.. Ah, ja: und diese ganze Situation kennt mein Chef und sich dennoch so unkollegial zu verhalten einen intern angekündigten Urlaub ersatzlos zu streichen find ich menschlich sehr enttäuschend! Zumal wir auf der Arbeit nur 2 Mädels sind.. jede "bearbeitet" eine Etage ... alleine ist der normale Betrieb überhaupt nicht zu schaffen. So ist man gezwungen gemeinsam Urlaub zu machen, aber ER sagt an und WIR sollen kuschen ?! NICHT MIT MIR!!!! Notalls nehme ich Tobias einfach mit zur Arbeit und dann sieht er mal, daß er nicht alleine bleiben kann ... der zündet mir sonst das Haus an, wenn er sich "nur mal kurz Nudeln kocht" wie vor 2 Wochen ... ich habe es schon an der Haustüre gerochen!!!! Dabei war er im Dachgeschoß!!!
doubleA
doubleA | 20.08.2007
8 Antwort
ui das ja ein terror-küken
*lach* das lenkt mich gut von meinem terroristen ab diese geschichte. aber das ist echt fies das mit deinem chef..sag ma warum machste nicht jetzt schon nen test mal um den nervenkitzel etwas fahren zu lassen? ich denk ma das du kaum schlafen kannst vor aufregung oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2007
9 Antwort
@ mamamia
Ich habe letzten Monat zu früh getestet, waren beide sehr enttäuscht und das das nicht wieder so ist haben wir uns vorgenommen es lockerer anzugehen ... Ich muß sagen, ich schlafe recht gut. Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich mich irgendwie "schwanger fühle" grins Keine Ahnung warum, als ob es mir eine innere Stimme zuflüstert. Mein Schatz meint nur ich sei ziemlich dünnhäutig geworden, und grinst wie ein Honigkuchenpferd, wenn mir bei irgendeinem Geruch plötzich übel wird und ich die Augen verdrehe.. DU BIST SCHWANGER strahlt er mich dann immer an.. Habe grade so ein bißchen durchgelesen.. laß den Kopf nicht hängen - die Erzeuger die es oft nicht wert sind Vater genannt zu werden die werden meist vom Jugendamt durchschaut. Kämpfe weiterhin und sie werden alleine an DEINEM Verhalten erkennen wer auf der Seite der Wahrheit steht!!!! Kenne ich aus eigener Erfahrung! NUR MUT und denk an Dich und das kleine Menschenkind in Dir ... laß Dich einfach mal liebdrücken
doubleA
doubleA | 20.08.2007

ERFAHRE MEHR:

was zum Abschied machen?
05.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading