Auf das die Zickerei wieder los geht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 18 Antworten
Seien wir doch mal erhlich, manche Mamis legen es doch echt drauf an schwanger zu werden, sie bekommen doch genug vom lieben herrn vater staat und dann beschweren sie sich noch das sie zu wenig bekommen wo gibt es denn bitte sowas mir platzt bald der kragen, oder noch fragen wo bekomm ich denn hilfe also bitte.. ich nehme noch die in schutz die wirklich arbeiten gehen wollen und arbeiten gehen und noch hartz 4 bekommen aber die die noch nicht mal ne ausbildung haben geschweige denn je arbeiten gegangen sind für die hab ich kein verständnis, hallo ihr lebt von unseren steuergeldern (gut meine weniger )


so das musste mal raus, nun bekriegt mich alle was ich doch für eine böse mama bin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Bin auch Deiner Meinung
Wir setzen einfach mal Kinder in die Welt und brauchen nicht mehr arbeiten zu gehen: "Was Du gehst arbeiten? Selber Schuld! Du brauchst doch nur zum Amt und Geld beantragen..." Das andere für das Geld, was sie monatlich bekommen hart arbeiten müssen, ist denen so ziemlich egal. Deswegen befürworte ich die Erhöhung des Kindergeldes auch gar nicht. Die Politik hätte lieber das Geld in Kinderbetreuung, Schulen und Unterstützung während der Schulzeit stecken sollen, wo das Geld direkt beim Kind und nicht bei den Eltern der Kinder ankommt. Die das Geld womöglich für sämtlichen Schrott ausgeben nur nicht für das Kind. Aber das ist eine endlose Diskussion. Ich kann Dich gut verstehen. Mir platzt da auch immer der Kragen!
Miss_Smart_1
Miss_Smart_1 | 20.11.2008
17 Antwort
@ Bogumila
ich habe nicht alle über einen Kamm geschärt das stimmt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
16 Antwort
@lena
eine ausbildung ist das a und o im leben meinste nicht? gleich nach der schule ein kind machen das sind mir die richtigen und warum machen sie ein kind weil sie ihre liebe zeigen können, von luft und liebe kann man sein kind ja nicht gross bekommen oder? # Ich lebe zum glück nicht mehr in Deutschland da würde ich die kriese kriegen. Man will doch seinen Kind etwas bieten oder dann geh ich arbeiten und biete es ihm...ich frag mich grad warum gehen die aufs amt die HARTZ 4 empfänger warum klingeln sie nicht bei den leuten von denen sie das geld kriegen loool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
15 Antwort
das ist echt ein thema zum tod-diskutieren!!
aber man kann nicht alle über einen kamm schären!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
14 Antwort
also stimmt schon
man kriegt auch echt viel, deshalb verstehe ich net das sich da auch immer so viele beschweren...muß dazu sagen kriege im moment auch hartz4, gehe aber jedes we noch arbeiten und wenns mal geht auch unter der woche, und mir werden 1043 euro zugestanden- die bekomme ich natürlich nicht vom staat, keine sorge, davon muß das kige, der unterhalt und mein verdienst abgezogen werden, will damit nur sagen, das ist das was jedem in gleicher situation berechnet wird und ich find so was ist definitiv ausreichend, wenn man weniger als 116 euro oder so ähnlich dazu verdient darf man die ja auch noch zusätzlich behalten....oder 110, weiß es net genau, liege weit drüber, aber da machen sich manche eben nen schönen lenz mit, ist ja auch ne menge geld find ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
13 Antwort
hallo
also ich finde es auch nicht gut das du sowas schreibst.ich bin eigentlich soldatin , da müsstestd u eingenlich auf mich auch losgehen das unser gehalt auch von den steuern bezahl wird. und wieso dürfen die frauen nicht kinder bekommen nur weil die arbeitslos sind oder keine ausbildung haben. denk daran du weisst selber was das für ein glück ist ein kleinen sonnenschein zu haben.
lena86w
lena86w | 20.11.2008
12 Antwort
hi
ja das stimmt bin auch deiner meinung weil das sind meist so tusys die auch keine lust haben zuarbeiten und am besten geht das mit kind aber das ist echt erbermlichoder. naja mir tuchen nur die kleinen unentlich leid
the-kayla
the-kayla | 20.11.2008
11 Antwort
...
Alle in einen Topf werfen kann man auch nich. Ich hab letztes Jahr schwanger meine Prüfung gemacht und kurze Zeit später kam der Kleine. Dann sind wir umgezogen weil mein Mann einen Job 750 km weit weg gefunden hat. Dann hat sich rausgestellt das meine Ausbildung hier nicht anerkannt ist und ich bin auch wieder schwanger geworden. Jetz wohnen wir in einem kleinen Nest wo Kitaplätze rar sind. Da mein Mann nicht genug verdient kriegen wir einen Zuschuß. Ich seh jetz nicht ein ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich hab auch schon für 1, 50 gearbeitet wo andere nicht mal eine Finger krum machen würden.
danimaus76
danimaus76 | 20.11.2008
10 Antwort
das kann man jetzt sehen wie mans will
nicht immer bekommen alleinerziehende mamas das geld und wollen nix tun.. Schlimmer finde ich die 15 järigen die unbedingt kinder in die welt setzen müssen. Noch so jung und warum, damit sie zeigen können.. kuck mal , mein baby ist es nicht niedlich und wenns dann um die erziehung geht kommen sie nicht klar.. Und schon ist die nächste generation im eimer.. nicht bei allen, aber bei den meisten.. ich finde man sollte zumindest eine ausbildung machen..
wolke21
wolke21 | 20.11.2008
9 Antwort

ich denke du hast schon irgendwie recht... Natürlich gibt es Frauen die haben halt keine Wahl, aber die die wirklich nur Kinder bekommen ohne weitere Perspektive und ohne auch nur irgendwie mal arbeiten zu gehen/gegangen zu sein/ gehen zu wollen, sorry, dafür hab ich auch null Verständnis... Schade nur, das wir in einer Gesellschaft leben, die immernoch diese Art von Thema hat. Das klappt in anderen besser.
Camourflage
Camourflage | 20.11.2008
8 Antwort
aber mir was von..
"da haste was losgetreten erzählen!" :-D selbääär :-P stimmt aber was du sagst! LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
7 Antwort
......
ich vertrete diese meinung... ich bin froh das wir kein hartz mehr brauchen obwohl ich nicht arbeiten gehe... aber manche sind echt dreist....
NaDieMelle
NaDieMelle | 20.11.2008
6 Antwort
deine eigenschaften....
.... als mama will und kann ich nicht beurteilen, aber diese aussage von dir kann ich nur unterstützen. ich seh das auch so!!
et_ailuj
et_ailuj | 20.11.2008
5 Antwort
bin da ganz
deiner meinung, kann mich nur anschliessen, hast recht. das muss man hier mal sagen... lg denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
...
wenn man noch nie arbeiten war kriegt man doch garkein arbeitslosengeld!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
du bist doch keine böse mama nur weil du eine gesunde einstellung zum leben hast!
das ist quatsch........aber das hier reinzustellen ist totaler schwachsinn süsse....sorry........denn das löst wieder eine diskussion aus die sonst warscheinlich vermieden gewesen wäre....und dann kommt wieder eine frage wo drinsteht : hey warum sind manche mütter so gemein zu anderen" ;-) alsooooooo ich wäre ja für eine neue option hier bei mamiweb............DIE DISKUSSIONSRUNDE ;-) wo die leute sich mal richtig alles von der seele schreiben können und nur mütter draufklicken können die sowas lesen wollen und bereit für sowas sind.......drück dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
jaaaa bööööse!!!!
bin nicht deiner meinung!! uuund..ach..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
Mich regt das auch auf
und es sind meine Steuergelder... Aber was war der Anlass für deine Frage?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

geht das noch jemanden so?
15.06.2011 | 1 Antwort
es geht um Sex wenn erlaubt
28.05.2011 | 11 Antworten
ich glaube mein mann geht fremd
26.05.2011 | 19 Antworten
Geht ihr Schwimmen?
22.04.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading