Studieren mit Kind -) wer noch?

EmmiKat
EmmiKat
30.09.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,
wollte mal fragen, wer von euch mamis auch noch studiert?!
und wie macht ihr das mit dem lernen? abends, wenn eure zwerge im bett sind oder morgens, bevor sie wach sind?

würd mich über eure antworten bzw. einen regen austausch mit euch freuen =)!



lg,
emmikat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo,
hatte auch vor nach dem Baby zu studieren aberjetzt wo die Kleine da ist habe ich mich anders entschieden. Mir würde das einfach zu stressig werden. Hätte auch nen Fahrweg bis zur Uni von 45min, nun hoffe ich bekomm ich einen Job. Aber Hut ab vor allem Mumis die mit Kind studieren!!! *** Bewertet doch mal BITTE meinen Babybauch unter folgenden Link: http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=43&next=48 vielleicht habt ihr auch noch ein paar Pünktchen für meine Cousine crisslie66 übrig. DANKE!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
2 Antwort
halli hallo....
ich studier nebenbei auch noch. bin grad im 6. von 8. semestern und eigentlich schon im endspurt. wenn du dich austauschen möchtest, können wir sehr gern machen...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
1 Antwort
auch schwanger
also ich habe vor während meiner Elternzeit wieder ein Fernstudium zu machen. finde das eine super lösung weil man sich nicht ständig um babysitter kümmern muss. habe das bei meinem ersten kind auch gemacht und hat prima geklappt. habe mich dann meistens abends hingesetzt wenn der papa daheim war und sich um den kleinen gekümmert hat oder halt wenn er geschlafen hat. habe mir auch schon überlegt an die FH zu gehen aber fernstudium ist einfacher
kevin-mama
kevin-mama | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading