Kosten

xxmamaxx2005
xxmamaxx2005
17.09.2008 | 6 Antworten
würde gerne mal wissen was eine Tagesmutter so sie std kostet könnte demnächst eventuell eine ausbildung anfangen.und dannmüsste ich meine tochter gut unterbringen sie müsste wenn vom kindergarten abgeholt werden und bis ca, 18-18.30 betreut werden was meint ihr was mich das so am tag kosten würde?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Tagesmutter
Hallo, also ich bin Tagesmutter und bekomme 3, 75€ pro Stunde. Wenn du aber eine Ausbildung machst und dein Freund/Mann nicht soviel verdient werden Kosten teilweise oder sogar auch je nach Situation ganz übernommen. Grüße
JenniferSchwarz
JenniferSchwarz | 17.09.2008
5 Antwort
sobald der kindergarten aus ist
wenn wäre es ja ab 14uhr bis 18 uhr
xxmamaxx2005
xxmamaxx2005 | 17.09.2008
4 Antwort
hallo
also bei uns in österreich sind tagesmütter kindergärten von 3j bis 6j jetzt seit september gratis find das ganz toll
keki007
keki007 | 17.09.2008
3 Antwort
Das ist ganz unterschiedlich
Wenn du dein Kind nur Mal zwei Stunden bringen willst, machst das jede Tagesmutter anders. einige machen diese Stundenbetreuung gar nicht . Mußt mal beim jugendamt fragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
2 Antwort
Kosten
Bei uns kostet die Tagesmutter pro Stunde 5 Euro...wobei wohl im Gespräch ist, dass die Gemeinde sich mit 2 Euro an den Kosten beteidigen würde.
pupszessin
pupszessin | 17.09.2008
1 Antwort
ich glaub
das ist von Tagesmutter zu Tagesmutter unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Nebenkosten bei nem haus mieten?
27.09.2014 | 9 Antworten
Toxoplasmosetest Kosten?
26.06.2013 | 25 Antworten
was zahlt ihr betriebskosten?
02.06.2013 | 14 Antworten
Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading