Merkt Lea was?

MissBe83
MissBe83
26.08.2008 | 4 Antworten
Ich gehe ab nächsten Montag wieder ein bisschen arbeiten. Das heißt ich arbeite 12 Std./Woche.
War jetzt ein Jahr zu Hause. Ich zähle schon die Tage, die ich noch voll mit meiner Maus habe und hab schon ein schlechtes Gefühl sie die paar Stunden an meine Schwiegermutter abzugeben.
Merkt sie, dass mich irgendetwas beschäftigt? Merkt sie, dass ich nicht mehr jeden Tag nur ganz für sie da sein werde?

Sie schläft z.Zt. mittags schlecht alleine ein, hoffe abends bleibt es so gut!
Sie ist sehr sensibel, kann es sein, dass sie das merkt?

Danke für die Zuschriften!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja denke schon
das sie es merkt .. bei mein klein ist es auchso wenn ich abends mal weg gehe und der daddy aufpasst oder die oma dann will meiner einfach nicht einschlafen wahrscheinlich weil er merkt das ich gehe und das will er nicht
Taylor7
Taylor7 | 26.08.2008
2 Antwort
zusatz
und sonst schläft er immer ohne probleme ein
Taylor7
Taylor7 | 26.08.2008
3 Antwort
mach dir nich so viele sorgen!
Mein kleiner ist jetzt seit 4 Wochen halbtags in der Krippe weil ich wieder arbeiten bin. Er ist grad 4 Monate und eine wahre Frohnatur. Er grinst alle Erzieherinnen an und ich bin echt erleichtert, dass es so gut klappt. Gut ... man hat mir gesagt das es bei 1-jährigen schwieriger ist weil sie dann mama-bezogener sind. Aber ich denke das ist reine gewöhnungssache!
angie82s
angie82s | 26.08.2008
4 Antwort
mach dir nich so viele sorgen!
Mein kleiner ist jetzt seit 4 Wochen halbtags in der Krippe weil ich wieder arbeiten bin. Er ist grad 4 Monate und eine wahre Frohnatur. Er grinst alle Erzieherinnen an und ich bin echt erleichtert, dass es so gut klappt. Gut ... man hat mir gesagt das es bei 1-jährigen schwieriger ist weil sie dann mama-bezogener sind. Aber ich denke das ist reine gewöhnungssache!
angie82s
angie82s | 26.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr es gemerkt?
25.08.2011 | 13 Antworten
Wie bemerkt man einen Blasensprung/Riss?
07.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading