Schule

Dana81
Dana81
30.07.2008 | 6 Antworten
Wer hat ne Ahnung wieviele Stunden mein 3 jähriger in der Kita bleiben kann, wenn ich ab August mein Fachabitur beginne?

Vielen Dank an die Wissenden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Ein Schultag ist wie ein Arbeitstag
Ich denke 7-9 Stunden ... Informiere Dich beim Kita-Amt, da wo Du den Antrag hinschicken mußt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.07.2008
5 Antwort
dachte
das es ähnlich ist, wie wenn man arbeitslos ist und einem nur 5 std. täglich zustehen. eventuell gibt es da ja auch einschränkungen, wenn man "nur" zur schule geht.
Dana81
Dana81 | 30.07.2008
4 Antwort
ich kenne das nur
von 7 uhr bis 17 uhr.aber wie gesagt es ist überall anders.hat man dir das bei der anmeldung nicht gesagt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
3 Antwort
schule????
also bei unserem kindergarten ist es so das du ihn von 8 bis 17 uhr lassen kannst aber es ist überall unterschiedlich mit den zeiten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
2 Antwort
das ist unterschiedlich
da mußt du in deiner kita nachfragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2008
1 Antwort
hy
Eigentlich geht es um 6 los und bis 18 uhr kann man sein Kind dalassen. Aber es ist fast überall anders.
mamibunny91
mamibunny91 | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schule schwänzen!
29.09.2008 | 8 Antworten
Gastschulantrag oder alte schule?
14.09.2008 | 1 Antwort
Gehschule/ Laufstall ja oder nein?
09.09.2008 | 10 Antworten

Kategorie: Beruf und Karriere

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading