zwergine

Autorin

zwergine

Hier findest du alle Fragen von zwergine
Hat jemand ahnung? wäre wichtig!
mein mann muss nun in absehbarer zeit privat-insolvenz beantragen ein freund hat vor etwa 6 ja ..
zwergine am 28. 06. 2009 um 12:00h | 0 Antworten
hey medels aufgepasst und ohren gespitzt
wie geht noch mal dieses zitat kindergeschrei ist das ? von morgen oder so!kennt jemand schön ..
zwergine am 04. 02. 2009 um 20:10h | 2 Antworten
hallo mami's! ich brauche dringend eure hilfe..
und zwar hatten wir zuhause am freitag einen unfall,ich hatte einen schock erlitten und plötz ..
zwergine am 26. 11. 2008 um 23:52h | 6 Antworten
hallo mädels! was ist bloß los
mit bogumila?weiss jemand um was es geht? war jetzt länger nicht online! bitte um aufklärung ..
zwergine am 12. 11. 2008 um 23:44h | 3 Antworten
hey baby's!
Hey Baby´s, Ihr seid im Schub? Ihr kriegt Zähne? Ihr werdet mobil? Dann revoluti ..
zwergine am 29. 10. 2008 um 22:37h | 16 Antworten
ich bin so traurig´! meine kleine 5 mon ist ..
hallo!meine kleine muas war gestern schon etwas unruhig und hat schlecht getrunken und abends ..
zwergine am 24. 09. 2008 um 23:54h | 6 Antworten
hilfe ich kann nicht mehr aufhören zu essen!..
oh man ich platze gleich!ich hab so einen hunger kurz bin ich satt und dann geht es ´gleich w ..
zwergine am 19. 09. 2008 um 23:26h | 7 Antworten
ich gehe
jetzt bubu machen !also man liest sich mädels ,und bleibt brav ! (baby04) (wink) (sleep)
zwergine am 08. 09. 2008 um 2:47h | 2 Antworten
@ Perrine
also jetzt mach aber mal halblang,ich glaub dir gehts nicht gut!habv mir mal dein profil anges ..
zwergine am 08. 09. 2008 um 0:56h | 35 Antworten
finde das immer echt zum
(kotz) ! wenn es einem kind o. einer schwangeren schlecht geht,fieber,blasensprung,wehen,usw. ..
zwergine am 03. 09. 2008 um 0:03h | 9 Antworten
thema zufüttern ja oder nein?
hab diese frage schon mal gestellt,wielleicht sind ja jetzt mehr mamas da!meine kleine ist 4 m ..
zwergine am 01. 09. 2008 um 21:14h | 13 Antworten
wann habt ihr angefangen zuzufüttern?
meine kleine ist 4 monate und wird voll gestillt!jetzt war ich mittwoch in der mutterberatung ..
zwergine am 01. 09. 2008 um 0:27h | 6 Antworten
teste smilys wer macht mit?
(dorftrottel) (spielen) (doof) (müde) (gutenacht) (essen)
zwergine am 24. 08. 2008 um 0:49h | 140 Antworten
wie alt wart
..wart ihr beim ersten kind?und was denkt ihr welches alter wäre ideal für das erste kind ?
zwergine am 22. 08. 2008 um 1:51h | 7 Antworten
kennt noch jemand welche?
die hab ich schon!(hase) (biene) (koala) (elefant) (pinguin) (lol) (finger) (sex) (poppen) (bl ..
zwergine am 22. 08. 2008 um 0:41h | 36 Antworten
man hat jemand frauentausch gesehen?
wie kann man nur so doof sein?da schmeisst einem doch glatt der eigene sohn mit 21 jahren den ..
zwergine am 21. 08. 2008 um 23:18h | 3 Antworten
Was haltet ihr von Urlaub mit Kindern?
also wir waren jetzt eine Woche in Deutschland (Kassel) das sind von uns etwa 650 km !sind nac ..
zwergine am 18. 08. 2008 um 23:04h | 11 Antworten
noch jemand
da oder seit ihr schon alle im bett?
zwergine am 10. 08. 2008 um 2:23h | 3 Antworten
hallo ich hätte da mal ne frage!
war mit meiner maus beim kinderarzt und der meinte unten links bricht schon der erste zahn dur ..
zwergine am 05. 08. 2008 um 10:54h | 5 Antworten
hallo ihr lieben!
war mit meiner maus beim arztund der meinte das unten links der erste zahn bereits durch kommt ..
zwergine am 05. 08. 2008 um 0:39h | 4 Antworten
1 von 3
»