zriesl

Autorin

zriesl

Hier findest du alle Fragen von zriesl
5jährige ist sehr anghänglich
Hallo zusammen, ich mache mir in letzter Zeit Sorgen um meine Tochter - sie ist vor einem Mon ..
zriesl am 09. 05. 2013 um 21:08h | 6 Antworten
neuerdings sehr ängstlich
Heute hätte ich aber mal eine Frage. Meine Tochter ist jetzt 15 Monate alt - bis vor kurzem h ..
zriesl am 14. 07. 2009 um 13:27h | 2 Antworten
Nebenwirkungen von Pneumokokkenimpfung?
Hallo und guten morgen, hätte mal eine Frage - hatten eure Zwerge Nebenwirkungen nach der ..
zriesl am 18. 10. 2008 um 7:22h | 1 Antwort
Hausmittel gegen verstopfte Nase
Meine Maus (6 Monate) plagt sich nun schon seit Tagen mit Schnupfen rum. nachts ist es besonde ..
zriesl am 12. 10. 2008 um 6:21h | 5 Antworten
Einschlafstillen!
Wollte mal fragen, wer das praktiziert und welche Erfahrungen ihr habt. Ich hab das abends eig ..
zriesl am 27. 09. 2008 um 8:30h | 4 Antworten
Frühaufsteher
Guten morgähn, Antonia (5 Monate) hat bis vor etwa einer Woche immer gut geschlafen nacht ..
zriesl am 05. 09. 2008 um 6:45h | 7 Antworten
Einschlafprobleme
Guten morgen, meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt. Bisher hat es eigentlich immer ganz gut ..
zriesl am 09. 08. 2008 um 6:36h | 6 Antworten
Wachstumsschub oder reicht die Milch nicht
Die Frage steht ja schon oben - meine Maus ist jetzt 16 Wochen alt - seit etwa zwei Wochen kom ..
zriesl am 27. 07. 2008 um 20:01h | 2 Antworten
Geschrei beim Stillen
Hallo, seit ein paar Tagen schreit Antonia (3 1/2 Monate) immer wieder während des stille ..
zriesl am 20. 07. 2008 um 20:47h | 2 Antworten
Gewichtszunahme von Stillkindern
Hallo zusammen, ich bin im Moment sehr verunsichert. Also ich stille voll - hatte aber die ..
zriesl am 11. 07. 2008 um 18:16h | 6 Antworten
Mutter mit 70!
Ist zwar keine Frage - aber weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll. Hab das grad in Pun ..
zriesl am 07. 07. 2008 um 12:34h | 6 Antworten
Zuchini einfrieren
Ich habe mir vogenommen für meine Tochter vieles selber zu kochen. Da wir viel selber im Gart ..
zriesl am 06. 07. 2008 um 21:49h | 3 Antworten
Einschlafprobleme
Irgendwie ist bei uns im Moment der Wurm drin. Antonia hat schon immer ein Weilchen gebraucht ..
zriesl am 06. 07. 2008 um 21:45h | 3 Antworten
Wie lange kein Stuhlgang bei Stillkindern?
Hallo, ich weiß ja dass es bei Stillkindern normal ist, wenn sie mal eine Woche keinen Stu ..
zriesl am 05. 07. 2008 um 6:46h | 5 Antworten
Verziehen - Verwöhnen
Guten morgen - ich bin ja jemand der sein Kind nicht schreien lässt (um die Lungen zu stärke ..
zriesl am 03. 07. 2008 um 7:44h | 11 Antworten
Fremdeln
Hallo bin Brandneu hier und hab auch gleich eine Frage. Meine Tochter wird jetzt 3 Monate alt ..
zriesl am 30. 06. 2008 um 16:12h | 8 Antworten