zornpinkele

Autorin

zornpinkele

Hier findest du alle Fragen von zornpinkele
Hausmittel gegen Lippenherpes
Hallo zusammen. Wollt mal fragen ob ihr ein gutes Hausmittelchen gegen Lippenhrpes habt. Habe ..
zornpinkele am 01. 05. 2008 um 12:00h | 8 Antworten
Kopfschütteln
Das gibts doch nicht die blöde Heulsus von Gisele ist schon wieder weiter! Was finden die den ..
zornpinkele am 17. 04. 2008 um 22:23h | 1 Antwort
Geschenk für 2-jährige
Hallo Mami´s hab da mal ne Frage: ich muss morgen auf den Geburtstag meiner Nichte die wird ..
zornpinkele am 15. 04. 2008 um 14:38h | 1 Antwort
Ab wann spricht man vom Fieber?
Meine zwei kleinen (9 Wochen) kränkeln im Moment etwas. Ab wann spricht man bei den Kleinen a ..
zornpinkele am 31. 03. 2008 um 13:39h | 9 Antworten
Milchnahrung selber machen
Hallo Mami`s Ich kann meine zwei kleinen leider nicht mehr stillen da die Milch zu wenig Näh ..
zornpinkele am 31. 03. 2008 um 13:04h | 3 Antworten