zlatina

Autorin

zlatina

Hier findest du alle Fragen von zlatina
mein kleiner redet immer noch nicht was tun?
hallo ihr lieben ich bin so verzweifelt schon..mein sohn wird 2 jahre und 3 monate alt und er ..
zlatina am 14. 10. 2009 um 21:10h | 6 Antworten
guten abend eine frage
mein sohn ist jetzt 1jahr und 2 mon alt habe mir gedacht das er bald gern spielen wird mit die ..
zlatina am 03. 10. 2008 um 20:35h | 2 Antworten
hallo ihr leiben mein kleiner wird bald einen..
und er kann immer noch nicht die erste schritte allein machen seit eine gewisse zeit kann er s ..
zlatina am 30. 08. 2008 um 20:38h | 6 Antworten
hallo ih rlieben
eine frage wie kann ich mein mann schnell wie möglich verlassen wen ich dawei kein wohnung ha ..
zlatina am 27. 08. 2008 um 20:50h | 10 Antworten
halo eine frage mein sohn
wird bald seinen erste geburtstag feiern und ich weiss es noch was ich ihm kaufen sollte natü ..
zlatina am 13. 07. 2008 um 23:33h | 4 Antworten
guten abend ihr lieben
also ein mal habe ich schon drüber geschrieben aber egal alles es hat sich nicht verändert s ..
zlatina am 10. 07. 2008 um 22:14h | 3 Antworten
hallo ihr lieben eine frage
seit paar tage macht mein maus 11 mon alt 5 bis 6 mal am tag stuhl er hat kein durchfall aber ..
zlatina am 09. 07. 2008 um 21:40h | 0 Antworten
hallo ihr lieben wollte euch mal was fragen
mein sonnenschein fast 11 monate hat seit paar tage angefangen fest hauen oder beissen wen ihm ..
zlatina am 24. 06. 2008 um 22:05h | 3 Antworten
hallo ihr lieben
wollte euch ein schonen gruss von bulgarien schicken jetzt seit 3 tage bin unten mit mein maus ..
zlatina am 06. 06. 2008 um 20:14h | 1 Antwort
guten morgen ihr lieben danke für die gutte ..
was ich von euch bekommen habe wegen die nasenrinnen von mein kleinen maus habe diese tropfen ..
zlatina am 15. 05. 2008 um 8:31h | 0 Antworten
hallo ihr lieben seit drei tage bei mein maus..
wahnsinnig viel er kriegt kaum luft kommische weise das gleiche war vor zwei wochen dann haben ..
zlatina am 12. 05. 2008 um 20:46h | 7 Antworten
hallo ihr lieben erste schöne mutter tag an ..
und wollte euch mitteilen das mein kleiner maus hat heute was schlimmes erlebt seit er krabbel ..
zlatina am 11. 05. 2008 um 22:53h | 4 Antworten
grüss euch ich habe heute wieder
eine von die zeitungen mini und mama bekommen für babyse nach dem 8 monat da habe ich gelesen ..
zlatina am 07. 05. 2008 um 12:23h | 7 Antworten
hallo ihr lieben
ich weiss es nicht mehr was ich noch machen soll damit sich die situation zwischen mir und mei ..
zlatina am 06. 05. 2008 um 21:43h | 9 Antworten
verstehe nicht was ihr gegen lauflern hilfe h..
ich habe bis jetzt nur tolle erfahrungen gamacht mein kleiner hat es geliebt und hat sehr viel ..
zlatina am 04. 05. 2008 um 22:01h | 19 Antworten
hallo
seit wann kann ich mein mausi auf fahrradsitz tun und mit ihm fahrrad fahren danke im vorraus ..
zlatina am 04. 05. 2008 um 21:37h | 4 Antworten
hallo ihr lieben ich habe richtige kampf mit ..
er ist jetzt 9 mon alt und seit eine gewisse zeit lasst er mich nicht seine windel wechseln so ..
zlatina am 03. 05. 2008 um 22:28h | 2 Antworten
hallo eine frage
ich koche gern mit champignön und pilze nur weiss ich nicht ob mein sohn 9 mon alt essen darf ..
zlatina am 02. 05. 2008 um 22:31h | 5 Antworten
guten abend an alle
nicht das ich falsch verstanden werde aber wo ich mich erinnere zurück in meine schwangerscha ..
zlatina am 02. 05. 2008 um 20:51h | 6 Antworten
schöne guten morgen an alle
eine frage mein kleiner bekommt seit 3 tage antibiotikum aber seit dann bekommt er durchfall u ..
zlatina am 30. 04. 2008 um 8:10h | 5 Antworten
1 von 5
»