zeecke

Autorin

zeecke

Hier findest du alle Fragen von zeecke
Was macht ihr heute so?
mit euren kindern? ausflüge? spielplätze ect? bin gespannt auf eure ideen ... lg zeecke
zeecke am 10. 03. 2012 um 13:02h | 8 Antworten
Wohin wart ihr zur Mutter-Kind Kur?
Wo seid ihr hingefahren? Wie war die betreuung der kinder (gerne auch kleine)? Wie waren die ..
zeecke am 21. 02. 2012 um 14:54h | 6 Antworten
Wie heißen eure Jungs?
Einfach interessehalber ... bin am suchen nach inspirationen ... Also wie heißen eure Jun ..
zeecke am 04. 01. 2012 um 15:34h | 63 Antworten
BLW Rezepte?
Hallo .. Hat jemand welche für mich? Was macht ihr als nachmittagssnack? Hab schon muffi ..
zeecke am 13. 02. 2011 um 16:55h | 2 Antworten
Irgenwer aus (nähe) Ascheberg?
Hallo.. Bin grade nach Ascheberg(Plön) gezogen .. Nun suche ich Mamis mit Kindern zwischen g ..
zeecke am 12. 11. 2010 um 9:59h | 0 Antworten
Mamas in Ascheberg
Hallo.. Ich werde voraussichtlich ab nächsten Monat in Ascheberg(Plön) wohnen .. Nun suche ..
zeecke am 27. 09. 2010 um 15:54h | 1 Antwort
moby oder Sleepy Wrap zu verkaufen?
Hi hat einer eins? Oder weiß einer wo ich eins in nähe Kiel bekomme? lg rici
zeecke am 12. 04. 2010 um 12:51h | 3 Antworten
Unternehmungen rund um Kiel
Komme aus Schellhorn(Preetz) und bin am überlegen was man alles machen könnte,jetzt wo der f ..
zeecke am 17. 03. 2010 um 13:20h | 0 Antworten
Moby wrap in nähe Kiel?
Hat wer eins und weiß wo ich sie herbekomme?
zeecke am 02. 03. 2010 um 12:53h | 0 Antworten
Wer hat ein Moby Wrap?
Möchte es mir gerne kaufen weiß aber nicht wo, wo habt ihr eure gekauft?
zeecke am 02. 03. 2010 um 10:51h | 1 Antwort
Gruppe gegründet! Kochen
So habe nun meine eigene Gruppe gegründet. Es geht bei ihr ums Kochen (kochen) Ihr könn ..
zeecke am 19. 02. 2010 um 9:45h | 2 Antworten
Was habt ihr Erstgeborenem geschenkt?
Bald kommts zweite Kind und ich bin am überlegen .. Möchte meiner großen (dann fast 2,5 ..
zeecke am 14. 02. 2010 um 8:17h | 7 Antworten
Gewinnspiele für Babys?
Hie was kennt ihr so im moment an gewinnspielen? Bin immer auf der seite Rund-ums-Baby unte ..
zeecke am 06. 12. 2009 um 13:02h | 0 Antworten
Warum steht überall keine Kinder?
wenn ich auf mamis aus der nähe gehe steht bei jedem "hat keine Kinder" das war nicht im ..
zeecke am 14. 11. 2009 um 14:17h | 2 Antworten
Neues lustiges Babyspiel:
Hi .. es gibt wieder mal was neues .. von den machern von Howrse .. Es ist ein Baby/erziehun ..
zeecke am 29. 07. 2009 um 21:41h | 3 Antworten
JUHUUUU Jubel,jubel Mausi ging aufs Töpfchen..
Habe meiner Maus zum ersten Geburtstag ein Töpfchen geschenkt .. Das stand immer so im Zimmer ..
zeecke am 18. 04. 2009 um 10:11h | 3 Antworten
Wie bekomme ich Penaten aus den Haren
tja da denkt man sie spielen lieb im zimmer .. ja hat sie auch mit der penaten popocreme..hat ..
zeecke am 22. 02. 2009 um 19:21h | 8 Antworten
Zipfel Jacken/Pullover?
Hi kennt einer diese Zipfel JAcke/Pullis aus Holland? meist Olilly Stoff/Fließ? Kann mir jem ..
zeecke am 14. 02. 2009 um 10:49h | 2 Antworten
Sport in Kiel?
Hallo gibts hier welche die ins Athletic Fitnessland in Klausdorf gehen?
zeecke am 04. 02. 2009 um 12:40h | 0 Antworten
Treffen zum spielen? PLZ 24109
Hallo Wollte mal fragen ob hier evtl.muttis(aus umgebung) sind die lust haben sich mal im Ind ..
zeecke am 30. 01. 2009 um 14:08h | 0 Antworten
1 von 3
»