yviidol

Autorin

yviidol

Hier findest du alle Fragen von yviidol
fasching in berlin?
Vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen meine kleine tochter 21 monate möchte gern fas ..
yviidol am 12. 01. 2010 um 14:30h | 0 Antworten
zahlt das amt kinderbetreuung bei minijob
hey leute , ich habe das angebot auf 400 eurobasis arbeiten zu gehen meine klein e wird jetzt ..
yviidol am 14. 05. 2009 um 20:55h | 2 Antworten
Darf meine süße rote beete essen
Also ich hab letztens rote beete gekauft und da ja rote bete bekanntlich sehr viel eisen enthà ..
yviidol am 28. 11. 2008 um 22:25h | 2 Antworten
suche laufgitter laufstall
Hey mädels, suche möglichst supergünstig laufgitter hab schon bei ebay geschaut aber imma p ..
yviidol am 10. 10. 2008 um 20:59h | 1 Antwort
trinken tee
ich versuch meiner kleinen seit tagen tee aus der flasche zu geben aber irgendwie bekommt sie ..
yviidol am 06. 10. 2008 um 15:49h | 1 Antwort
Hilfe meine hare fallen aus
Meine süsse ist jetzt etwas über 3 monate alt und ich stille sie. Seit etwa 2 wochen fallen ..
yviidol am 03. 09. 2008 um 21:13h | 14 Antworten