⎯ Wir lieben Familie ⎯
xjaninex

Autorin

xjaninex

Hier findest du alle Fragen von xjaninex
Beikost
Hallo Mamis, meine Tochter wird am 21.Februar 4.Monate und sie sieht mir, wenn ich esse schon ..
xjaninex am 02. 02. 2019 um 14:03h | 5 Antworten
Spirale/3Monatsspritze
Hallo Mamis! Hab eine Frage ( wird bisschen länger) und zwar wegen Verhütungsmittel ( hab s ..
xjaninex am 19. 12. 2018 um 18:19h | 6 Antworten
Babytrage
Hallo Mamis! Ich bekomm nächste Woche eine Babytrage, und wollte fragen, wenn ich meine Klei ..
xjaninex am 16. 12. 2018 um 1:50h | 3 Antworten
Sex
Hallo ich habe eine 1.monate alte Tochter und mein Freund und ich hatten gestern einfach so Lu ..
xjaninex am 03. 12. 2018 um 19:16h | 3 Antworten
Geschenke
Hallo ihr Lieben! Wisst ihr coole Geschenkideen für Omas und Opas wo was von der Enkelin dra ..
xjaninex am 30. 11. 2018 um 21:24h | 6 Antworten
Verhütung
Hallo ... habe nächste Woche meinen ersten Frauenarztbesuch seit der Geburt meiner Tochter si ..
xjaninex am 26. 11. 2018 um 11:47h | 1 Antwort
Wandtattoo/Sticker
Hey ihr Lieben, weiß wer von euch wo man schöne Wandtattoo/sticker herbekommt bräuchte welc ..
xjaninex am 19. 11. 2018 um 19:13h | 3 Antworten
Stillen/Flasche
Hallo ihr Lieben! Habe eine Frage an euch is bisschen länger! ;) Und zwar ist meine Kleine ..
xjaninex am 17. 11. 2018 um 14:54h | 9 Antworten
Stillen
Hallo ihr Lieben, ich hätte da ne Frage und zwar ist bei mir das Problem wenn ich meine Tocht ..
xjaninex am 01. 11. 2018 um 11:51h | 4 Antworten
Schlafsack/Babydecke
Hi ihr Lieben, was nehmt ihr so am Anfang fürs Baby einen Schlafsack oder eine Bettdecke und ..
xjaninex am 21. 09. 2018 um 19:30h | 8 Antworten
Ausmalen Babyzimmer
Hi ihr Lieben bin neu hier! Und zwar habe ich eine Frage an euch, ich bin momentan in der 3 ..
xjaninex am 14. 09. 2018 um 11:46h | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x