xXSofiaXx

Autorin

xXSofiaXx

Hier findest du alle Fragen von xXSofiaXx
Komisch
Ich hab heute Sofia (4 Monate) etwas von meiner Linsensuppe zum probieren gegeben, aber so wie ..
xXSofiaXx am 08. 05. 2009 um 20:46h | 34 Antworten
Was würdet ihr tun, wenn
Ihr jahrelang mit ein und dem selben Mann liiert wärt, via Internet einen Anderen kennenlerne ..
xXSofiaXx am 06. 02. 2009 um 16:32h | 10 Antworten
hab zwar schon mal gefragt aber es lässt mir..
Also ich habe folgendes Problem: Vor ca. 5 Jahren habe ich meinen jetzigen Mann kennengeler ..
xXSofiaXx am 22. 01. 2009 um 13:52h | 12 Antworten
ich muss euch mal eine echt wichtige und unan..
Also ich habe folgendes Problem: Vor ca. 5 Jahren habe ich meinen jetzigen Mann kennengel ..
xXSofiaXx am 21. 01. 2009 um 23:36h | 13 Antworten
das scheiss amt
die haben doch tatsächlich mir und meinem freund schwarzarbeit unterstellt und die gelder ges ..
xXSofiaXx am 15. 01. 2009 um 20:58h | 19 Antworten
dann bin ich für euch halt
billig provokativ & ihr könnt euch über meine meinung gerne aufregen. am ende habe ich aber ..
xXSofiaXx am 12. 12. 2008 um 14:23h | 29 Antworten
wahrscheinlich werden einige meckern,
aber ich wollt jetzt mal fragen, wo ich überall geld beantragen kann! bin in der 16 woche sch ..
xXSofiaXx am 12. 12. 2008 um 9:46h | 11 Antworten