wundertsich

Autorin

wundertsich

Hier findest du alle Fragen von wundertsich
wieviele süssigkeiten erlaubt ihr euren kind..
mein kleiner (5) würde sich am liebsten von schokolad ernähren. wie viel süsses gebt ihr eu ..
wundertsich am 17. 12. 2011 um 16:10h | 8 Antworten
Silvester
Soll ich meine Tochter 5 um 12 Uhr nochmal aufwecken und mit ihr das Feuerwerk gucken. Sie wü ..
wundertsich am 11. 12. 2011 um 12:49h | 12 Antworten
Ist dein Kind wie du?
Liebe Mamis: noch ein frage: in welchen momenten erkennst du dich selbst total in deinem Ki ..
wundertsich am 07. 12. 2011 um 20:22h | 13 Antworten
genau wie meine eltern
liebe mamis, ich habe eine frage, die mich beschäftigt: was macht ihr mit euren kindern/in ..
wundertsich am 07. 12. 2011 um 20:04h | 15 Antworten
anderes Leben
Liebe Mamis, stellt ihr euch nicht auch manchmal vor, wie euer leben verlaufen wäre, wenn ih ..
wundertsich am 20. 11. 2011 um 12:05h | 5 Antworten
Sexualität
Ich habe eine etwas heikle Frage. Mein Sohn ist noch viiiel zu klein um sich um so etwas Ge ..
wundertsich am 08. 11. 2011 um 19:22h | 20 Antworten
Aufgaben abgeben
Liebe Mamis, ich habe noch eine Frage. Welche drei Aufgaben würdet ihr gerne abgeben, wenn ..
wundertsich am 08. 11. 2011 um 19:09h | 12 Antworten
Was sollte es umsonst geben?
Ich gebe so viel Geld für Windeln etc aus. Ich finde es sollte so vieles umsonst geben, dass ..
wundertsich am 08. 11. 2011 um 18:41h | 16 Antworten
Muttertag ja oder nein?
Ich weiß es ist noch eine Weile hin. :) Aber trotzdem. Meine Mama hat mir immer verboten ihr ..
wundertsich am 08. 11. 2011 um 18:39h | 5 Antworten
erster kindergeburtstag
also ich habe eine frage. mein kleiner hat in 2 wochen seinen ersten geburstag. und jetzt übe ..
wundertsich am 07. 10. 2011 um 16:17h | 4 Antworten