wulisundtini

Autorin

wulisundtini

Hier findest du alle Fragen von wulisundtini
hallo , es ist geschafft unser baby ist da!
wir sind soo stolz auf ihn, er ist unser kleiner Sonnenschein und so lieb. Die ganze Familie ..
wulisundtini am 14. 02. 2009 um 19:56h | 22 Antworten
hi mamis
der contdown läuft bin in der 38SSw und sehr gespannt auf mein baby . Habe momentan mit kopf ..
wulisundtini am 28. 01. 2009 um 11:49h | 3 Antworten
hallo bite um kleinen trost
wollte mal fragen ob ihr zum schluss der ss irgendwie mit kopfdruck zu tun hattet?mein kopf w ..
wulisundtini am 20. 01. 2009 um 19:09h | 2 Antworten
Guten Morgen alle zusammen
oh ist das spannend langsam werde ich nervös 37SSW habe ich erreicht und meinem kleinen ..
wulisundtini am 20. 01. 2009 um 10:43h | 5 Antworten
hi mädels
ich mach mir solche sorgen ich bin richtig down mein Blutdruck geht jetzt immer höher zum sc ..
wulisundtini am 19. 01. 2009 um 13:57h | 1 Antwort
hi mamis
kann mir bitte jemand antworten der am schluss der SS bluthochdruck hat? also es ist ni ..
wulisundtini am 14. 01. 2009 um 17:25h | 4 Antworten
hey mädels
ist euer baby auch sehr aktiv zum schluss der SS? Ich komme morgen in der 36SSw und mein klei ..
wulisundtini am 12. 01. 2009 um 18:30h | 5 Antworten
hi mädels ist jemand online der fast am ende..
seid ihr irgendwie müde ? WIE GEHT ES EUCH? nur wenn das wetter so schön wie jetzt ist kann ..
wulisundtini am 11. 01. 2009 um 13:55h | 4 Antworten
hi wer von euch hat im Februar ET
und wie geht es euch? seit ihr auch aufgeregt? Lg Tini (schwanger)
wulisundtini am 10. 01. 2009 um 18:26h | 7 Antworten
hi mädels
ich wollte mal fragen wie es mit den kopfschmerzen bei euch in der schwangerschaft ist oder wa ..
wulisundtini am 10. 01. 2009 um 17:47h | 3 Antworten
hi mädels ich muss mich mal ausheulen
habe schon mal die frage gestellt ich bekomme irgendwie jetzt in der SS mit der Angst zu tun. ..
wulisundtini am 07. 01. 2009 um 15:57h | 5 Antworten
hi mädels ich muss mich mal ausheulen
bin so fertig heute kann mich nicht losslassen mein sohn ist sehr anstregend(8Jahre) und m ..
wulisundtini am 07. 01. 2009 um 14:55h | 4 Antworten
hi mamis
es ist so unerträglich teilweise mit den kopfschmerzen das ich davon schwiendelig werde.Kann ..
wulisundtini am 05. 01. 2009 um 19:04h | 3 Antworten
hey mamas
spürt ihr euer baby auch so doll! bin in der 34SSw man sagt ja das die babys da ruhiger werd ..
wulisundtini am 02. 01. 2009 um 20:51h | 5 Antworten
kopfschmerzen kopfschmerzen
mir ist es schon schlecht vor kopfschmerzen teilweise merke ich auch ein druck an den Ohren d ..
wulisundtini am 02. 01. 2009 um 19:58h | 2 Antworten
hallo wollte mal hören ob jemand von euch in..
auch die schildrüsentabletten wechseln musste. Der Internist hat mir jetzt von Thyroxin auf ..
wulisundtini am 30. 12. 2008 um 18:09h | 1 Antwort
hi oh mann mir geht es schlecht
habe einen ganz dicken hals kann kaum reden fühlt sich sehr extrem an so wie nach meiner man ..
wulisundtini am 29. 12. 2008 um 14:26h | 2 Antworten
hallo habe seit ein par Tagen so schlimm
kopfschmerzen mein FA und der Internist haben gesagt das kommt weil mein Blutdruck nach obe ..
wulisundtini am 22. 12. 2008 um 14:58h | 2 Antworten
was hilft bei soadbrennen
es ist seit 5Tagen ganz schlimm bei mir vorher war nichts. Bin in der 30SSW Muss mann mit Re ..
wulisundtini am 05. 12. 2008 um 16:15h | 11 Antworten
Hi mamis wollte fragen
ob ihr mit schilddrüse probleme habt? Nehme seit 1Jahr ein. Meine Werte waren letztes mal g ..
wulisundtini am 05. 12. 2008 um 15:04h | 2 Antworten
1 von 5
»