⎯ Wir lieben Familie ⎯
wolke21

Autorin

wolke21

Hier findest du alle Fragen von wolke21
Hallo ihr lieben (keine Frage ;O )
Ich wollte nur mitteilen das ich nun endlich nach langem hibbeln und vielen Monaten vergeblich ..
wolke21 am 17. 06. 2010 um 10:53h | 11 Antworten
Überweisung für die Klinik?
Weis jemand von euch wie das ist? Und zwar hab ich für morgen einen Termin in der HNO Klinik, ..
wolke21 am 24. 03. 2010 um 17:20h | 6 Antworten
Kinderschminke
wisst ihr wo man im Handel Kinderschminke findet? Im Internet hab ich jede Menge gesehen, abe ..
wolke21 am 16. 03. 2010 um 9:54h | 2 Antworten
was kocht ihr die nächsten Tage so?
Bin grad dabei meinen Einkaufszettel zu schreiben und frag mich was ich am Wochenende kochen k ..
wolke21 am 11. 03. 2010 um 21:40h | 4 Antworten
was macht die Hausfrau den ganzen Tag*blödfr..
Mir ist so langweilig, ich bin ja so froh wenn mein Mann und meine Tochter später kommen und ..
wolke21 am 05. 03. 2010 um 11:31h | 17 Antworten
Frauentausch, keine Frage, laute Gedanken ;O)..
jedes mal reg ich mich darüber auf und jedes mal schau ich mir den Mist wieder an ;O) Ob das ..
wolke21 am 18. 02. 2010 um 22:26h | 20 Antworten
was gibts denn bei euch heut noch zu essen
geh heut mit meiner Maus zum frisör, sie will unbedingt kurze Haare, da bin ich ja mal gespan ..
wolke21 am 23. 09. 2009 um 13:18h | 6 Antworten
ich kanns noch garnicht glauben
wisst ihr was mir heute passiert ist, ich arbeite ja als Zimmermädchen in nem Hotel. Jedenfal ..
wolke21 am 14. 07. 2009 um 13:18h | 11 Antworten
Meine kleine ist wie ein Junge langsam mach i..
(4 Jahre) Gedanken. Sie war noch nie das typische Mädchen und ich hab ihr da auch immer die f ..
wolke21 am 29. 06. 2009 um 22:56h | 5 Antworten
ich hab gerade den Satz gelesen :
Bleib freundlich aber bestimmt. Ich versuch das schon immer, aber ganz ehrlich manchmal Platzt ..
wolke21 am 18. 06. 2009 um 14:56h | 3 Antworten
höre zum rauchen auf
nach nun 10 Jahren rauchen und einem weiteren Kinderwunsch geh ichs an ;O) Seit nun schon 2 t ..
wolke21 am 15. 06. 2009 um 13:49h | 6 Antworten
huhu ;O) eine Frage
wie lange hat es bei euch denn gedauert bis ihr schwanger wurdet, also meine Tochter ist schon ..
wolke21 am 10. 06. 2009 um 21:56h | 3 Antworten
guten morgen ;O)
Ich kann garnicht mehr schlafen, bin schon seit ner Stunde wach. Um 8 gehts zum schminken und ..
wolke21 am 30. 05. 2009 um 5:34h | 8 Antworten
welchen schnaps/likör mögt ihr
nun ist es ja bald so weit und wir heiraten, juhuuu, so nun sind wir am überlegen was wir fü ..
wolke21 am 12. 05. 2009 um 13:53h | 12 Antworten
ich hab zum vatertag für meinen Papa
ein Video gemacht..(habs bei meinen videos hochgeladen) und wollt mal eure Meinung dazu hören ..
wolke21 am 07. 05. 2009 um 20:02h | 5 Antworten
wenn mir jemand schreibt
und sich im nachhienein löschen lässt, wieso kann ich die nachricht dann nicht mehr lesen? l ..
wolke21 am 04. 05. 2009 um 13:31h | 2 Antworten
was gibts denn bei euch hut und mogen zu esse..
Ich weis nicht was ich morgen machen soll, dacht schon nen Braten mit Semmelknödel, da wir mo ..
wolke21 am 30. 04. 2009 um 14:04h | 7 Antworten
Kapuute Zähne schon im Kleinkindalter-das mu..
gerade haben wir etwas über das thema gesüßten Tee gesprochen und ich muss sagen ich finde ..
wolke21 am 28. 04. 2009 um 12:36h | 23 Antworten
Schneeballschlacht und nun?
weis hier jemand wie das mit der schneeballschlacht war, bis Platz 40 sollte man ja eine email ..
wolke21 am 06. 04. 2009 um 7:44h | 0 Antworten
wer weis ein essen wo viele eier rein gehöre..
Ich wollte heute mit meiner kleinen eier ausblasen und dann anmalen, jetzt weis ich nicht was ..
wolke21 am 01. 04. 2009 um 12:32h | 15 Antworten
1 von 5
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x