wavegotik

Autorin

wavegotik

Hier findest du alle Fragen von wavegotik
Blauer Bauch nach Kaiserschnitt
Hallo, ich hab da mal ne Frage. Hatte einer von euch auch nach dem Kaiserschnitt einen Blauen ..
wavegotik am 22. 02. 2011 um 17:15h | 5 Antworten
Schmerzen ssw 38
Hallo, irgendwie habe ich beim bewegen Schmerzen wie bei einer Leistenzerrung. ist das normal? ..
wavegotik am 03. 02. 2011 um 6:03h | 5 Antworten
Wehen?
Also heute Morgen 4 harter Bauch in 1,5 Stunden mit Schmerzen, aber erträglich. Über den Tag ..
wavegotik am 24. 01. 2011 um 16:36h | 3 Antworten
Putzwahn
Heute habe ich die ganze Wohnung geputzt. Inklusive Mikrowelle und Backofen. Jetzt tut mir al ..
wavegotik am 23. 01. 2011 um 14:50h | 8 Antworten
Muttermund ertasten
Sagt mal, ich bin jetzt in der 35 ssw und kann meinen Muttermund nicht ertasten. Stell ich mic ..
wavegotik am 14. 01. 2011 um 17:52h | 6 Antworten
Senkwehen
ich kann mich an meine erst SS ehrlich gesagt nicht mehr so recht errinnern, und habe deshalb ..
wavegotik am 13. 01. 2011 um 12:51h | 2 Antworten
Verbenen- und Yogi-tee
Habe gerade im Internett gelese, das Verbenen- und Yogitee einleitend wirken soll. Weis da irg ..
wavegotik am 08. 01. 2011 um 10:38h | 1 Antwort
Mal ne blöde Frage
Ich war vorgestern beim Arzt und habe eine Anti-D-Prophylaxe bekommen. Gestern wurde mir jedoc ..
wavegotik am 09. 12. 2010 um 14:45h | 4 Antworten
Vormilch
Seit einigen Tagen komen jetzt schon richtige milc wollte ich mal fragen, einige Tropfen aus m ..
wavegotik am 31. 10. 2010 um 19:45h | 1 Antwort
Thermenbesuch
Ich würde gerne in eine Therme gehen. Da ich es gerne warm mag, hab ich mal ne Frage. Was den ..
wavegotik am 14. 10. 2010 um 13:48h | 6 Antworten
Schwangerenschwimmen
Ich will mich bei einer Hebamme zum Schwangerenschwimmen anmelden. Hat damit irgend wer erfahr ..
wavegotik am 22. 09. 2010 um 15:34h | 7 Antworten
Normale Geburt nach Kaiserschnitt?
Ich hattevor 5 Jahre einen Notkaiserschnitt. Nun binich wieder schwanger und habe überlegt, d ..
wavegotik am 31. 08. 2010 um 9:56h | 8 Antworten
Freundin unterstützen
Ist eigentlich keine Fragen, ich will das nur los werden. Meine Freundin hatte heute einen ..
wavegotik am 29. 07. 2010 um 20:22h | 24 Antworten
Ägyptenurlaub und SS
Ich hätte mal ne Frage. War von euch schon mal wer schwanger in Ägypten. Ich bin jetzt in de ..
wavegotik am 27. 07. 2010 um 18:02h | 8 Antworten
Einschlafprobleme in der Schwangerschaft
Ich hätte mal ne Frage. Ich bin noch ziemlich frisch schwanger und schlafe eigentlich auch we ..
wavegotik am 15. 06. 2010 um 7:01h | 2 Antworten