⎯ Wir lieben Familie ⎯
vivalavida2

Autorin

vivalavida2

Hier findest du alle Fragen von vivalavida2
was tun gegen übelkeit?
hi an alle! bin nun ca in der 8.SSW, und der flaue magen ist unerträglich..den ganzen tag la ..
vivalavida2 am 17. 03. 2009 um 15:59h | 5 Antworten
schwangerschaftsanzeichen
guten abend allerseits! wann habt ihr die ersten anzeichen der schwangerschaft gemerkt? hab p ..
vivalavida2 am 03. 03. 2009 um 21:28h | 4 Antworten
sport während schwangerschaft
hi, ihr lieben! wie haltet ihr es mit sport während der schwangerschaft? was ist erlaubt? ka ..
vivalavida2 am 03. 03. 2009 um 15:28h | 3 Antworten
positiver schwangerschaftstest! - ab wann zum..
hi allerseits! bin voll happy, da ich seit einigen tagen überfällig bin und heute der test ..
vivalavida2 am 26. 02. 2009 um 13:45h | 8 Antworten
geräuchertes während schwangerschaft
hi, man sollte ja, wenn man schwanger ist, bestimmte lebensmittel meiden, zb rohwurst/fleisch ..
vivalavida2 am 26. 02. 2009 um 10:44h | 1 Antwort
zweisprachigkeit
hallo! unser sohn (14 monate) wächst zweisprachig auf (meine muttersprache ist deutsch, die m ..
vivalavida2 am 25. 02. 2009 um 19:46h | 2 Antworten
schlaflos
hallo, ihr lieben! vielleicht kann mir eine von euch weiterhelfen..oder steht zumindest vor d ..
vivalavida2 am 25. 02. 2009 um 12:54h | 2 Antworten
kaffee in der schwangerschaft
hi allerseits, wisst ihr, ob 1-2 tassen kaffee täglich dem baby schaden? wenn ja, gilt dies ..
vivalavida2 am 24. 02. 2009 um 12:27h | 11 Antworten
frauenärztin wien
hallo! wollte fragen, ob jemand von euch eine gute frauenärztin in wien empfehlen kann. am be ..
vivalavida2 am 24. 02. 2009 um 7:33h | 2 Antworten
schwanger? - testergebnis blassrosa linie
hallo allerseits! ich bin zwar erst einen tag überfällig, hab aber bereits vor 2 tagen mit d ..
vivalavida2 am 23. 02. 2009 um 20:16h | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x