⎯ Wir lieben Familie ⎯
virma

Autorin

virma

Hier findest du alle Fragen von virma
Schweinegrippe nu auch bei uns
Nu ist es soweit, bei uns (in Castrop-Rauxel) sind 2 Kindergärten betroffen .. Bei der Tochte ..
virma am 07. 08. 2009 um 15:35h | 0 Antworten
Mein Sohn kann seit Samstag Fahrrad fahren
Muss das jetzt mal los werden.. Mein Sohn (3,5J) kann seit Samstag Fahhrad fahren. Mein Mann ..
virma am 21. 04. 2009 um 13:04h | 5 Antworten
Spätere Einschulung?
Hallo liebe Mamis, ich habe da eine Frage die mir schon längere Zeit unter den Nägeln bre ..
virma am 21. 04. 2009 um 12:52h | 4 Antworten
Jemand hier der sich mit Rechtsanwaltsgebühr..
Hallo, folgender Fall: Mein Schwiegervater hatte vor ein paar Monaten einen nicht selbst ..
virma am 25. 10. 2008 um 11:46h | 4 Antworten
2 Kindersitze fürs Fahrrad?
Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal einen kleinen Rat von Euch .. Ist es möglich an mein ..
virma am 01. 10. 2008 um 11:47h | 5 Antworten
Was würdet Ihr machen?
Mein Sohn ist seit letzter Woche stark erkältet. Fieber teilweise über 40 °C. (mittlerweil ..
virma am 04. 09. 2008 um 16:07h | 6 Antworten
Brutales Nachbarskind
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, vielleicht habt Ihr ja einen Rat für mich bzw. ..
virma am 26. 08. 2008 um 18:07h | 8 Antworten
Schallmauer durchbrochen ;o)
Hallo, es ist für Euch zwar nicht so wichtig, aber ich habe meine persönliche Gewichtssch ..
virma am 06. 08. 2008 um 7:56h | 2 Antworten
Tatal klasse Meine Maus läuft seit gestern!
Meine Maus (gestern auf den Tag genau 14 Monate) läuft. Das hat sich meine Schwägerin zuzusc ..
virma am 29. 07. 2008 um 10:13h | 1 Antwort
UUUuahh
Hatte gerade einen Kampf mit einer für meinen Geschmack seehr großen Spinne auf der Tastatur ..
virma am 25. 07. 2008 um 23:36h | 5 Antworten
Stundenlohn 5 Euro
Hallo Ihr Lieben, ich fange am Sonntag bei einem Kiosk hier um der Ecke an zu arbeiten. Mei ..
virma am 07. 07. 2008 um 15:54h | 11 Antworten
Ist heute echt nicht mein Glückstag
habe meinen Mann heute morgen in der Firma angerufen .. Ich: \"Schatz, ich weiß eine super ..
virma am 23. 06. 2008 um 21:30h | 4 Antworten
Ich habe den tollsten Mann der Welt
Meine süße und ich hatten ja gestern Geburtstag .. Gestern Mittag kam meine Schwägerin mit ..
virma am 29. 05. 2008 um 16:34h | 3 Antworten
Drückt mir mal die Daumen dass dieses Jahr a..
Morgen feiern wir wenn alles gut geht zum ersten mal unseren Hochzeitstag. Und das obwohl wir ..
virma am 26. 05. 2008 um 13:56h | 4 Antworten
Mädchen Paket bei ebay (Gr 50-74)
Hallo, ich habe bei ebay ein Mädchen-Kleidungspaket für Früh./ So./ Her. eingesetzt. Lä ..
virma am 14. 04. 2008 um 12:50h | 0 Antworten
Kribbeln bis hin zu kompletter Taubheit in de..
Hallo, vielleicht weiß jemand von Euch was das sein könnte. Ich habe seit etwa 2 Wochen i ..
virma am 20. 03. 2008 um 13:21h | 11 Antworten
Großen leicht geschwollenen Fleck im Gesicht..
Hallo, habe heute mittag davon berichtet, dass mein Sohn einen ziemlich großen leicht gesc ..
virma am 11. 03. 2008 um 19:15h | 2 Antworten
Großen leicht geschwollenen Fleck im Gesicht..
Hallo, mein Sohn (29 Mon.) hat seit heute morgen einen knallroten, leicht geschwollenen Fle ..
virma am 11. 03. 2008 um 11:59h | 3 Antworten
ALGII und Freund bleibt über Nacht
Hallo, ich hoffe, dass ich hier Antworten finde. Und zwar ist es so, dass meine Schwägerin ..
virma am 06. 03. 2008 um 11:15h | 8 Antworten
@silverrose
Kannst Du von Dir aus Richtung Rüttgers gucken?
virma am 06. 02. 2008 um 16:31h | 11 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x