tweetytwo

Autorin

tweetytwo

Hier findest du alle Fragen von tweetytwo
sos, brauche make up tips
hallo, ich habe folgendes problem: ich habe eine creme benutzt die ich nicht abkann und möc ..
tweetytwo am 24. 10. 2009 um 1:33h | 2 Antworten
was würdet ihr raten?
hallo, meine beste freundin hat mich vorhin gefragt was ich machen würde und ich wusste kein ..
tweetytwo am 26. 09. 2009 um 2:53h | 4 Antworten
jugendamt?
hallo, es geht darum.ich bin vor ca einem halben jahr zum kindergarten bestellt worden unter ..
tweetytwo am 02. 07. 2009 um 20:49h | 18 Antworten
kita wechseln? wie am besten? wer hat erfahru..
hallo, wir haben folgendes problem: mein sohn ist in einer kita,leider sind die zustände da ..
tweetytwo am 28. 05. 2009 um 23:02h | 3 Antworten
was würdet ihr denken,
von einer freundin der freund verhällt sich manchmal komisch und ich weiß nicht mehr was ich ..
tweetytwo am 25. 02. 2009 um 19:39h | 3 Antworten
juckende pickelchen,was könnte das sein
hallo,seid ein paar tagen hat meine tochter ausschlag am bauch. der sieht aus als wären es p ..
tweetytwo am 11. 02. 2009 um 19:05h | 4 Antworten
op narbe,wann kann man wieder baden
hallo,ich hatte vor fast 4 wochen eine op an der leiste wegen einer thrombose.ab wann kann ich ..
tweetytwo am 19. 09. 2008 um 12:25h | 1 Antwort
5 fast 6 wochen altes baby
kommt nachts immer noch alle 1,5 bis 2 std nachts und will was trinken,ich stille nich,er beko ..
tweetytwo am 19. 08. 2008 um 21:17h | 7 Antworten
hilfe,wer hat einen mutsy urban rider und kan..
hallo,ich habe einen gebrauchten gekauft.leider war keine bedinungsanleitung dabei und im inte ..
tweetytwo am 12. 08. 2008 um 17:59h | 1 Antwort
für die die mich falsch verstanden haben wei..
ich habe vorher immer gearbeitet,ich musste leider statliche hilfe annehmen weil ich halt noch ..
tweetytwo am 03. 08. 2008 um 1:25h | 17 Antworten
muss jetz mal meckern weil ich richtig sauer ..
das neue elterngeld is doch voll der beschiss!nur weil ich vor der geburt meines dritten kinde ..
tweetytwo am 03. 08. 2008 um 1:02h | 14 Antworten
mal ne blöde frage
wie macht ihr das mit den smilys und so bei "wie ist deine stimmung".wenn ich sie eingebe ko ..
tweetytwo am 02. 08. 2008 um 21:49h | 2 Antworten
baby is nach jeder flasche nur am schreien
hallo,ich habe zwar schon zwei kinder aber mein kleinster(13 tage) macht nach jeder flasche ri ..
tweetytwo am 25. 07. 2008 um 13:21h | 3 Antworten
hallo,bin wieder da
wollte euch nur mitteilen das wir seid sa zu 5 sind.mein kleiner kam um 0:30 zur welt,wog 3030 ..
tweetytwo am 13. 07. 2008 um 19:12h | 9 Antworten
nochmal ne frage zur geburteinleitung
durftet ihr zwischendurch wieder nachhause
tweetytwo am 09. 07. 2008 um 11:09h | 5 Antworten
geburts einleitung,wehen,wie lang dauert das ..
am freitag soll bei mir die geburt eingeleitet werden,wurde das bei euch auch gemacht?bei mein ..
tweetytwo am 09. 07. 2008 um 11:00h | 5 Antworten
muss jetzt mal jammern: mein krümel will imm..
hab jetzt schon alles ausprobiert,bis auf rezinuss-oel rezept,das trau ich mich nich.aber er m ..
tweetytwo am 04. 07. 2008 um 23:32h | 2 Antworten
suche dringend
hallo,ich suche dringend ne baby born puppe,meine tochter will jetzt alles machen was die mama ..
tweetytwo am 04. 07. 2008 um 23:15h | 0 Antworten
muss nochmal ne blöde frage stellen
fühlt ihr euch auch wie watschelnde enten?und fühlt euch auch so,bzw ich sehe auch fast so a ..
tweetytwo am 27. 06. 2008 um 23:31h | 4 Antworten
keine wirkliche frage,muss mal luft lassen
hab jetzt schon fast alle versucht aber mein krümelchen will nich raus,mag nicht mehr "schlep ..
tweetytwo am 27. 06. 2008 um 22:57h | 9 Antworten
1 von 3
»