tucky

Autorin

tucky

Hier findest du alle Fragen von tucky
was darf er schon alles essen mit elf monaten..
hallo mein kleiner ist jetzt elf monate und ich hab ihm noch nicht wirklich was normales zu es ..
tucky am 04. 09. 2009 um 11:31h | 5 Antworten
hallo milchmalzeit mit 6 monaten?
ich hab da einen brei gekauft den macht man mit milch an.den hab ich jetzt ab und an mal gegeb ..
tucky am 25. 04. 2009 um 11:47h | 4 Antworten
durchschlafen
hallo ihr lieben war schon lange nicht mehr da.mein kleiner ist jetzt sechs monate irgendwie h ..
tucky am 21. 04. 2009 um 19:08h | 6 Antworten
drei monate altes baby
halli hallo mein kleiner ist jetzt knappe drei monate alt.wer hat auch ein so ungefähr altes ..
tucky am 28. 12. 2008 um 18:40h | 6 Antworten
endlich durchschlafen
hallo ihr mein kleiner wonneproppen ist jetzt fast drei monate alt.er trinkt jetzt auch schon ..
tucky am 17. 12. 2008 um 22:11h | 21 Antworten
fläschchen
mein kleiner ist jetzt fünf wochen alt und wird mir nicht richtig satt.eine freundin hat mir ..
tucky am 13. 11. 2008 um 19:47h | 7 Antworten
hallo bin jetzt in der 37 woche und
habe schon jeden tag senkwehen oder sowas.mein bauch wird sicher 20 mal hart am tag es tut zwa ..
tucky am 27. 09. 2008 um 18:19h | 2 Antworten
hallo mädels bin jetzt i der 32 woche
und fühl mich lang nicht mehr so fitt wie vorher.ich mag nicht mehr aufstehen mir ist langwei ..
tucky am 17. 08. 2008 um 21:59h | 2 Antworten
hallöchen bin jetzt in der 19 woche
ich werde in sechs wochen mit meinen zwei kindern ausziehen.mein mann macht mir jetzt vorwürf ..
tucky am 19. 05. 2008 um 20:44h | 3 Antworten
hallo mädels! ich bin in der 17 woche und ka..
seit jahren mein absolutes wunschkind aber es stellt sich einfach keine freude ein.ich habe zu ..
tucky am 08. 05. 2008 um 21:06h | 3 Antworten
hallöchen brauche seelische unterstützung
bin mit meinem dritten kind jetzt schwanger und werde mich auf die such nach einer wohnung mac ..
tucky am 05. 05. 2008 um 9:41h | 8 Antworten
hallo,kennt sich jemand aus mit schwangerscha..
ich habe eine riesige zyste und bin in der 17 woche ich habe angst das diese mal zerplatzt wen ..
tucky am 05. 05. 2008 um 9:22h | 4 Antworten
hallo bin in der 17 schwangerschaftswoche und..
also bei den ersten beiden kindern kann ich mich nicht erinnern das ich als erster oben einen ..
tucky am 04. 05. 2008 um 19:38h | 4 Antworten