truskawka

Autorin

truskawka

Hier findest du alle Fragen von truskawka
wann auf dem töpfchen?
hallo liebe mamis, wann habt ihr angefangen eure kinder auf dem töpfchen zu hinsitzen?
truskawka am 12. 01. 2008 um 19:23h | 7 Antworten
sodbrennen bei babys?
meine tochter ist 9 monate alt.. haben babys sodbrennen? von was kommt das? was kann ich dage ..
truskawka am 08. 01. 2008 um 17:16h | 1 Antwort
per le mamme italiane
Sono da recitarsi per un anno intero senza interruzione. Promesse per chi reciterà queste or ..
truskawka am 05. 01. 2008 um 20:06h | 21 Antworten
wer kennt kinder gebete?
O Gott, du hast in dieser Nacht so väterlich für mich gewacht. Ich lob´ und preise dich d ..
truskawka am 30. 12. 2007 um 18:09h | 3 Antworten
Kinderreime fördern den Sprachsinn und erfre..
Ampel: Seht, die Ampel ist noch rot, das bedeutet Gehverbot. Ist das grüne Licht zu sehe ..
truskawka am 30. 12. 2007 um 18:00h | 4 Antworten
mamiweb weihnachtsbabys foto?
hallo bin neu hier! wie kann ich bei mamiweb weihnachtsbabys ein foto einstellen?
truskawka am 30. 12. 2007 um 17:41h | 2 Antworten