⎯ Wir lieben Familie ⎯
traktor

Autorin

traktor

Hier findest du alle Fragen von traktor
kindergeburtstag
Ich hatte die Idee für den Kindergeburtstag meiner Tochter, wird 7, das Motte Zirkus auszuwä ..
traktor am 29. 01. 2011 um 12:21h | 2 Antworten
Kinder und ´Fußball
Ich habe jetzt mein beiden Jungs beim Fußball für ein Jahr Pause angemeldet, weil es für un ..
traktor am 01. 04. 2008 um 23:36h | 1 Antwort
hilfe! wer kann mir einen tipp geben, jetzt n..
ich habe ein kg abgenommen, war nicht schwer. aber jetzt ist es wieder soweit. es ist abends, ..
traktor am 29. 01. 2008 um 20:54h | 2 Antworten
gedanken zu kind im bett und partnerschaft
ich finde es nicht schlimm, wenn das kind im bett liegt. am anfang, als man sich kennenlernte ..
traktor am 18. 12. 2007 um 21:32h | 4 Antworten
kind im bett umfrage
ich möchte mal eine umfrage starten 1. wer hat sein kind im bett 2. wer hat es gerne und ..
traktor am 18. 12. 2007 um 21:15h | 18 Antworten
schule
ich finde das auch echt sch .. mit der schule heutzutage. die haben in der 4. klasse (in der 2 ..
traktor am 15. 11. 2007 um 21:07h | 1 Antwort
erfahrung mit gymnasium
ich war mir eigentlich immer sicher, daß meine kinder, wenn möglich, auf´s gymnasium sollen ..
traktor am 15. 11. 2007 um 20:50h | 4 Antworten
Mütter-Mafia
Wer hat das Buch "Die Mütter-Mafia" gelesen? Ich fand es toll.
traktor am 09. 11. 2007 um 21:42h | 0 Antworten
mütter und fußballplatz
Ich muß heute frühe ins Bett. Mit diesem blöden Forum hatte ich nur 4 Stunden Schlaf und wa ..
traktor am 09. 11. 2007 um 21:41h | 1 Antwort
wie kann stricken sexy sein?
Ich habe eine Sucht, nämlich das Stricken. Ich litt darunter nur in den Schwangerschaften, un ..
traktor am 08. 11. 2007 um 23:03h | 20 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x