tonicecile

Autorin

tonicecile

Hier findest du alle Fragen von tonicecile
hab jetzt mal ne blöde Frage
Jetzt muss ich mal Fragen weil ich das immer öfter höre. Kennt ihr das auch das man sobald m ..
tonicecile am 14. 08. 2007 um 20:22h | 10 Antworten
Guten Morgen Ihr Lieben
Guten Morgen Ihr Lieben hoffe Ihr habt eine erholsame Nacht gehabt !? Meine Tochter schaut gra ..
tonicecile am 14. 08. 2007 um 8:07h | 2 Antworten
Gute Nacht
So ihr Lieben werde dann auch mal ins Bett gehen wünsche allen mamis und werdenden mamis eine ..
tonicecile am 12. 08. 2007 um 22:32h | 4 Antworten
Gehört zwar nicht hier her aber wusste nicht..
Also als ich das eben mit den 4 Tagen Fieber gelesen habe stand mir im ersten moment der Mund ..
tonicecile am 12. 08. 2007 um 22:15h | 11 Antworten
Das leidige thema wie bekomme ich mein Kind s..
Hallo , meine Tochter 2,5 Jahre ist leider imme rnoch nicht sauber immer wenn ich sie aufs TÃ ..
tonicecile am 12. 08. 2007 um 13:10h | 11 Antworten