tom-ich

Autorin

tom-ich

Hier findest du alle Fragen von tom-ich
zu meiner frage von gestern" VERSTOPFUNG"
ein herzliches dankeschön an die mami, die mir den tip mit dem wattestäbchen gegeben hat. d ..
tom-ich am 18. 03. 2008 um 19:40h | 0 Antworten
auch ein witz-verzeiht mir
geht eine türkin zum frauenarzt und jammert: oh muschi juckt, muschi rot. verschreibt er ihr ..
tom-ich am 17. 03. 2008 um 23:20h | 2 Antworten
verstopfung
hallo, erstmal danke für eure antworten.#mit mehr milchzucker hatte ich es schon versucht auf ..
tom-ich am 17. 03. 2008 um 21:53h | 6 Antworten
Hilfe meine Tochter (6 Monate) kann nicht kä..
hallo, habe riesige Probleme! Meine Kleine kann nicht. Habe schon Milchzucker versucht, schlä ..
tom-ich am 17. 03. 2008 um 21:41h | 12 Antworten
wie ist das mit dem anlegen des fotoalbums?
hab jetzt eins angelegt und trotzdem steht auf meiner seite , ich habe kein fotoalbum angelegt ..
tom-ich am 10. 03. 2008 um 22:18h | 5 Antworten
@söhnchen
du hier und nicht in hollywood hab dich hier noch nie gesehen-bei den fragen was für ne gru ..
tom-ich am 15. 02. 2008 um 20:41h | 0 Antworten
-schließ mich an-
ich wünsche allen ne gute nacht.
tom-ich am 10. 02. 2008 um 23:10h | 0 Antworten
WOW FAST HUNDERT ANTWORTEN
das nen ich ma rekord. :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
tom-ich am 07. 02. 2008 um 0:03h | 3 Antworten
so ihr süßen
dann mal gute nacht .. bis die tage LG
tom-ich am 25. 01. 2008 um 23:49h | 0 Antworten
hallo Tanna
also würdest du die dreimonatsspritze empfehlen? ich habe mir nämlich nochmal die pille aufs ..
tom-ich am 25. 01. 2008 um 23:34h | 0 Antworten
hallöchen, alle zusammen, darf man fragen wa..
bin noch nicht lange online, aber das sieht ja schon wieder heut abend nach stunk aus, oder ir ..
tom-ich am 25. 01. 2008 um 22:16h | 6 Antworten
habe noch nen beitrag bei
wollt ihr mir jetzt angst machen.viel spass beim disskutieren. gute nacht
tom-ich am 23. 01. 2008 um 23:26h | 0 Antworten
ICH BIN MÜDE; HOLT MICH HIER RAUS
so habe jetzt genug von klapsen ja oder ´nein, oder rauchen in ss, gehe jetzt heija machen.ma ..
tom-ich am 23. 01. 2008 um 23:18h | 2 Antworten
der arme jens! JETZT LACHT ER UNS SICHER AUS
der wollte sich doch bestimmt mit dieser blöden frage nen spass machen, alle sind drauf eings ..
tom-ich am 23. 01. 2008 um 22:30h | 6 Antworten
gehe jetzt zur raubtierfütterung über
mein baby muss nochmal papp-papp machen. bis denne, leute gute N8
tom-ich am 14. 01. 2008 um 22:43h | 1 Antwort
)an die bald entbindenen mamis
eine runde sekt für ALLE
tom-ich am 14. 01. 2008 um 22:36h | 4 Antworten
hat jemand erfahrung mit kindern, babys, die
die gehirnblutungen hatten? hat jemand ein ähnliches schicksal? lg
tom-ich am 13. 01. 2008 um 23:08h | 11 Antworten
) Da geht man abends noch ins Netz )
und dann wird hier gezickt? echt schade, heißt doch schließlich mami.web und nicht zickenst ..
tom-ich am 12. 01. 2008 um 22:55h | 0 Antworten
vielen Dank an alle, die mir geantwortet habe..
.. werde eine andrere milch versuchen, denn mit muttermilch kann ich leider nach der ganzen s ..
tom-ich am 11. 01. 2008 um 21:31h | 1 Antwort
Hilfe, mein Baby will nicht trinken!
Meine Tochter (Frühchen) 7 Monate laut ET, eigentlich erst 4 Monate, will einfach nicht essen ..
tom-ich am 11. 01. 2008 um 20:50h | 5 Antworten

Fragen durchsuchen



uploading