tinkerbellxx

Autorin

tinkerbellxx

Hier findest du alle Fragen von tinkerbellxx
geschwisterwagen abc design tandem plus - loh..
hat jemand erfahrung mit diesem kinderwagen? unser sohn ist jetzt 18 monate und im oktober ..
tinkerbellxx am 23. 09. 2010 um 14:42h | 4 Antworten
welchen autokindersitz ab 9 monate könnt ihr..
wir sind auf der suche nach einem neuen kindersitz für unsren sohn..nur gibt es soviel auswah ..
tinkerbellxx am 17. 11. 2009 um 8:28h | 7 Antworten
kommt hier irgendwer aus trier/schweich/herme..
hallo würde mich freuen andere mütter aus der umgebung kennenzulernen zum treffen und austa ..
tinkerbellxx am 05. 11. 2009 um 20:49h | 4 Antworten
schon reiswaffeln mit 8 monaten?
mein kleiner ist heute 8 monate geworden und es gibt doch von hipp diese reiswaffeln ab 8 mona ..
tinkerbellxx am 02. 11. 2009 um 21:51h | 7 Antworten
krabbelgruppe trier/schweich/hermeskeil
hallo suche ne krabbelgruppe in der nähe von schweich, hermeskeil oder trier .. vielleicht ..
tinkerbellxx am 13. 10. 2009 um 21:15h | 0 Antworten
hat jemand ein laufgitter zu verkaufen?
suche ein laufgitter es sollte aber mindestens 1 m breit sein. wenn ihr eins zu verkaufen habt ..
tinkerbellxx am 06. 10. 2009 um 21:11h | 3 Antworten