tinkabel

Autorin

tinkabel

Hier findest du alle Fragen von tinkabel
weiße punkte auf den fingernägeln
hallo hab gerad gesehen das mein Sohn diese weißen kleinen flecken auf einiegen fingernägel ..
tinkabel am 28. 08. 2009 um 14:27h | 5 Antworten
Freizeitangebote in d Nähe von Pfortzheim?
Hallo Ihr Lieben.. wir wohnen in der nähe von pforzheim oder auch stuttgart und karlsruhe ode ..
tinkabel am 14. 06. 2009 um 9:34h | 2 Antworten
Töpfchen
Hallo Ihr Lieben.. ich hab da mal ne frage und zwar .. wie bekomme ich meinen schatz dazu ins ..
tinkabel am 10. 06. 2009 um 8:46h | 5 Antworten
Verlustangst?
Hey Ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat! Vorweg: Mein Mann ist Soldat und mal da und mal ..
tinkabel am 07. 05. 2009 um 10:42h | 3 Antworten
Verlustangst?
Hey Ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat! Vorweg: Mein Mann ist Soldat und mal da und mal ..
tinkabel am 06. 05. 2009 um 18:18h | 2 Antworten
Schwimmwindeln?
Hey .. hab da mal ne frage und zwar steht ja jetzt die badezeit an.. es gibt ja diese schwimm ..
tinkabel am 15. 04. 2009 um 18:02h | 6 Antworten
Warum werden wir so bestraft?
Frage mich immer häufiger wenn ich vor dem spiegel stehe warum einiege von uns so bestraft we ..
tinkabel am 30. 03. 2009 um 17:59h | 11 Antworten
Kinder beschäftigen?
HEY.. mein kleiner ist jetzt 1j.und 2 monate .. und mir gehen die ideen aus wie ich ihn beschà ..
tinkabel am 25. 03. 2009 um 15:41h | 1 Antwort
Minijob oder Teilzeit
Hey .. ich hab mal ne frage und hoffe das einer von euch mir ne antwort geben kann.. bin verhe ..
tinkabel am 18. 03. 2009 um 21:26h | 5 Antworten
wütend
oh ich rege mich gerad tierisch auf .. ich muss das mal loswerden. ich weiß nicht ob ihr die ..
tinkabel am 04. 03. 2009 um 14:50h | 12 Antworten
rote punkte /pustel
Hallo ich habe gerad an mir festgestellt das ich überall rote punkte habe .. seit gestern juc ..
tinkabel am 28. 02. 2009 um 11:17h | 5 Antworten
wie groß
sind eure kinder mit einem jahr? mein sohn ist jetzt 81cm groß. wie groß sind eure?
tinkabel am 26. 02. 2009 um 17:05h | 2 Antworten
treffen?
Ist zufällig gerad jemand hier aus der umgebung rund um friolzheim, heimsheim und so? wenn ja ..
tinkabel am 25. 02. 2009 um 9:20h | 4 Antworten
atriebslosigkeit
hey wollte mal fragen ob ihr das auch kennt? bin in letzter zeit einfach extrem antriebslos..i ..
tinkabel am 25. 02. 2009 um 8:13h | 5 Antworten
traurig
Hey bin echt raurig das niemand hie raus meiner umgebung ist der sich mal mit mir treffen will ..
tinkabel am 22. 02. 2009 um 19:01h | 3 Antworten
Kennt jemand nen Katzensitter?
Hallo kennt jemand in der region Pforzheim und drumm herum ein günstiges katzenhotel/ pension ..
tinkabel am 07. 02. 2009 um 7:37h | 1 Antwort
ich brauche eure hilfe
hallo mein sohn ist jetzt ein jahr alt. unser papa ist soladt und muss manchmal für länger w ..
tinkabel am 04. 02. 2009 um 10:43h | 2 Antworten
arbeiten
hey .. sagt mal wie macht ihr das mit dem arbeiten? mein soh nist jetzt 1 jahr und eigentlich ..
tinkabel am 30. 01. 2009 um 11:05h | 8 Antworten
Suche Tagesmutter im Raum 71292 Friolzheim un..
hallo ihr lieben! ich suche für meinen kleinen paul eine liebevolle,flexible und angagierte t ..
tinkabel am 28. 01. 2009 um 8:07h | 0 Antworten